SwiftKey 4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP13

Neues Mitglied
1
Hallo,

aktuell ist im Playstore das neue SwiftKey 4 für 1,99€ im Angebot. Allerdings gibt es zwei Versionen. Tablet und normal Handy eben. Welche würdet Ihr da empfehlen. Eher die Tablet weil die auf der Station gut dargestellt wird und beim nutzen des Padfones angepasst wird. Könnte mir vorstellen, dass die fürs Handy bei Nutzung der Station vllt nur vergrößert und somit pixelig wird. Hab grad meine Padstation nicht dabei um es zu testen.
Gibts sonst irgendwelche Gründe für die eine oder andere Entscheidung?

Gruß HP13

Ich habe Swype von https://beta.swype.com in gebrauch und das funktioniert einwandfrei in Telefon und Pad modus. Diese beta ist gratis. Du musst nur registreren.
Noch ein Tipp: Wenn Du die Rechtschreibungshilfe gebrauchst solltest Du die von der Androidtatatur ausschalten. Sonst wird nämlich diese gebraucht anstelle der von Swype.

schön darum gehts mir aber nicht. klar hat swift key jetzt auch die swype funktion aber das is mir nicht wirklich wichtig. höchstens als zusatz. ich finde einfach die tastatur mit wortvorhersage am besten. swype is ja wieder was ganz anderes

HP13 schrieb:
schön darum gehts mir aber nicht. klar hat swift key jetzt auch die swype funktion aber das is mir nicht wirklich wichtig. höchstens als zusatz. ich finde einfach die tastatur mit wortvorhersage am besten. swype is ja wieder was ganz anderes
Swype hat den Namen Swype. Allerdings musst Du das swypen nicht gebrauchen. Swype hat auch eine Gute Vorhersage. Und die Auflösung stimmt eben in beiden Modussen.

Trotzdem geht es hier nicht um Swype beta - welche übrigens die schlechteste Split-Tastatur von allen Split-Tastaturen hat.

Bei SwiftKey lohnt sich die Tablet-Version im Vergleich zur normalen vor allem wegen des Zahlenblocks in der Mitte.

Sowohl für Swiftkey als auch für Swype gibt es (sogar angepinnte) Threads, weswegen ich hier mal zu mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.