SwiftKey 3 mit Einhandbedienung?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morpheus_2001

Morpheus_2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Seit ICS gibt es ja die Einhandbedienung beim Note, für die ich sehr dankbar bin. Sonst sagt mir die Tastatur, insbesondere bei den Wortvorschlägen und Korrekturen, nicht so sehr zu. Nun meine Frage, hat jemand die SwiftKey 3 schon auf dem Note probiert und gibt es dort auch eine Einhandbedienung wie bei der Samsung-Tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe SwiftKey auf meinem Note. Bin sehr zufrieden damit!

Allerdings hat das Programm keine Einhandbedienung.

Du kannst nur zwischen zwei Eingabestilen wählen. Einmal "präzise" und "schnell".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Danke ! Na so ein Pech. Ich finde diese Einhandbedienung das beste am ICS Update fürs Note ... ohne mag ich nicht mehr leben ;-)

Es gibt sogar ein PROBLEM bei SwifKey....zumindest bei der "Tablet"-Version (die eigentich auch fürs Note ist)....und zwar wird seit ICS dort nicht mehrt erkannt, dass das Doisplay vom Note eine hohe Auflösung hat -- als Folge daraus wid im Queformat die gesplittete Tastatur nicht mehr angeboten...

Hab die Entwickler schon darauf angesprochen, doch sie wissen wohl momentan nicht, wie sie das fixen können....also als kleine Warnung an alle, die sich die Tablet-Version holen wollen, und ICS nutzen... ^^

Fast 10mio Note verkauft und nur Samsung hatte die Idee mit der Einhandbedienung? Das ist ja richtig traurig :banghead:

Die 10 Millionen sind aber im Vergleich zu den Gasamt Verkaufszahlen leider nicht wirklich viel. Aber es ziehen ja andere Hersteller nach und bringen 'Große' Displays. Vieleicht kommt dann ja Bewegung in die Sache.