Swift Key & S-Pen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der im Betreff genannten Kombination.
Wählt man als Tastatur Swift key aus, so kann man seinen S-Pen nicht mehr verwenden.
Ich habe dann mal etwas gegoogelt und bin auf das Android 4.2 Keyboard gestoßen,allerdings habe ich keine Ahnung ob es damit dann funktioniert und wie ich es installiere da ich keine custom ROM habe bei der ich einfach die . apk Datei installieren könnte.

Wäre nett , wenn jemand helfen könnte,denn swift key macht bisher einen äußerst genialen Eindruck im Gegensatz zur originalen Tastatur.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gibt es denn für so ein erfolgreiches app im play store keine Möglichkeit für das note 2

Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Würde mich auch sehr interessieren. Aber scheinbar sind es zu wenige, als dass es sich für die Entwickler lohnen würde noch diese Funktion zu implementieren.
Aber die Hoffnung... usw. ;)

The-Evil-One88 schrieb:
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der im Betreff genannten Kombination.
Wählt man als Tastatur Swift key aus, so kann man seinen S-Pen nicht mehr verwenden.

....was soll den nicht funktionieren. Finde keine Probleme.

Wenn die SwiftKey Tastatur ausgewählt ist und ich den s Pen verwenden möchte, muss ich erst die Tastatur auf die original Samsungs Tastatur ändern das ich den s Pen zum schreiben verwenden kann.

Ist das nur beim Note1 oder auch beim Note2 der Fall. Könnte das jemand bestätigen?

Ich habe das Problem mit dem Note 2.

Ich kann beim Note 3 ohne Probleme schreiben, aber die Samsung ist irgendwie besser weil sie die Zahlen direkt drüber hat. Gibt's sowas nicht für Swift Key?

Ne apk kann man immer installieren

Durchs www gejagt vom S2

Ich habe beim Galaxy Gab S3 auch das Problem bei der Swiftkey-Tastatur, dass es keine Taste gibt zur Umstellung auf SPen-Handschrift-Eingabe. Geht das wirklich nicht?