Seltsames Problem...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
392
Nutze SK auf meinem Nexus 5. Mein Problem ist, dass manchmal, wenn ich ein Wort schreiben will, dieses nicht mittig erscheint, drücke ich dann trotzdem auf die mittlere Wortvorgabe, dann bekomme ich trotzdem das gewünschte Wort... Will ich z. B. "bald" schreiben, steht in der Mitte nur "ba" obwohl ich 4 Buchstaben gedrückt habe. Drücke ich dann auf das besagte "ba", habe ich trotzdem "bald" geschrieben... Verständlich? Ist schwer zu beschreiben, was ich meine! Ist auch nur, nach ner gewissen Zeit. Kommt mir so vor, als wäre der Speicher voll. Wenn ich einige Programme schließe, dann funzt es wieder bestens!
Jemand ne Idee?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Niemand mit diesem Problem? Swiftkey erscheint einfach unglaublich langsam. Habe jetzt bemerkt, dass die gedrückten Buchstaben einfach nur verzögert erscheinen...
Nutze als Übergang jetzt Minuum, möchte aber gern wieder auf Swiftkey zurück greifen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

ich habe das gleiche Problem mit dem Nexus 5... Es ist auch so das manche Wörter oben in der Vorschlagsliste sind und wenn ich daruf klicke ein ganz anderes Wort eingefügt wird.

komisch!

Schön, dass ich damit nicht allein bin! nutze es nicht mehr, obwohl es bei weitem die beste Tastatur war. Echt schade

Die neueste Version von Swiftkey hat momentan Performanceproblem. Du bist nicht der einzige. Das neueste Version von Minuum kannst du auch volle Tastatur einblenden lassen und den Regler links draufklicken, bis der Schalter nach rechts ist, sodass der Autokorrektur aktiviert wird.

So kann man jetzt losgehen und blind drauftippen, es funktioniert sehr gut, Gefühl her wie Swiftkey. ;)

Bis der Swiftkey das Performanceproblem gelöst wird, hoffe wir dass 4.5 behoben wird.

Kann es sein das das Problem nur bei der Popup Benachrichtigung von WhatsApp auf dem Homescreen Auftritt?

Seit gestern gibt es eine neue Beta... Läuft bisher sehr gut, mal abwarten, ob es wieder nach einer Zeit zu den Verzögerungen kommt

Die kriegen es einfach nicht gebacken... Weiterhin Verzögerungen bei der Eingabe nach einiger Zeit.
Deinstalliert ,nutze nun die Google Tastatur, wird auch immer besser

Ja ich bin auch auf die Google Tastatur gewechselt...

Schade, dass es für die Google Tastatur keinen hellen Theme gibt, so in Richtung Iphone Tastatur

Nach Monaten dachte ich mir, ich versuche es nochmal mit SwiftKey... Auf meinem Nexus 7 und dem Nexus 4 meiner Frau gibt's ja auch keine Probleme!
Leider muss ich sagen, dass es beim Fehlerbild geblieben ist, somit kann ich es leider nicht auf meinem Nexus 5 nutzen. Sehr schade, ansonsten finde ich die Tastatur nämlich super...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App