D
dgmx
Stamm-User
- 90
So ich habe irgendwie ein Problem mit Switfkey und zwar muss ich die Wörter nun bestätigen statt das mir das nächste Vorgeschlagen wird. Wurde da etwas durch ein Update geändert? Ist bei mir nämlich auf Tablet und Smartphone so.....
Mal ein Beispiel dmait ihr versteht was ich meine.
Wenn ich Schreiben will: "Guten Tag"
Früher habe ich Guten "gewischt" und dann wurde Tag automatisch vorgeschlagen und ich musste Tag nur noch anklicken als Autovorhersage.
Nun ist es so, wenn ich Guten "gewischt" habe dann taucht Guten als Autovorhersage auf, ich muss also erst Guten anklicken oder die Leertaste drücken ehe mir dann Tag vorgeschlagen wird.
Ich hoffe Jemand versteht was ich meine und vor allem wie ich das wieder hin bekomme
Mal ein Beispiel dmait ihr versteht was ich meine.
Wenn ich Schreiben will: "Guten Tag"
Früher habe ich Guten "gewischt" und dann wurde Tag automatisch vorgeschlagen und ich musste Tag nur noch anklicken als Autovorhersage.
Nun ist es so, wenn ich Guten "gewischt" habe dann taucht Guten als Autovorhersage auf, ich muss also erst Guten anklicken oder die Leertaste drücken ehe mir dann Tag vorgeschlagen wird.
Ich hoffe Jemand versteht was ich meine und vor allem wie ich das wieder hin bekomme