TheSSJ
Stamm-User
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alf v. O. schrieb:Klasse! Update hat angefangen, nach ca. 30 Sekunden war das Display dunkel, bist jetzt keine Reaktion mehr. 30 Minuten sind vergangen, Tablet ist tot. Alle möglichen Tastenkombinationen funktionieren nicht. Hat jemand ne Idee wie ich es zum starten bekomme? Habe das richtige Update File genommen, nur bei mir stand hinter der 1 nicht nur A sondern AC
Alf v. O. schrieb:..... schön das Trekstor das verschweigt und nirgends schreibt ;-)
TheSSJ schrieb:Naja, also eigentlich gibt das Trekstor schon gut an...es gibt 2 Downloadpakete im Angebot und die Build-Nummer, die diese benutzen können sind klar definiert...
ST10416-1_20131030_INT
und
ST10416-1A_20131119_INT
Wenn jemand nun die Firmware Update Anleitung durchsieht wird das nochmal DEUTLICH kenntlich gemacht (Seiten 1 und 2). Wenn jetzt jemand mit einem AC Tab das Update macht, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man Trekstor dann die Schuld gibt?