R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
Geht Firefox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...der dort eingegangene Kommentar bestätigt meinen Eindruck.Ich bin etwas zwiegespalten was das Tablet angeht, sicher für 119 kann man kein Top-Gerät verlangen, aber Leistung enttäuscht mich etwas trotz des Quad-Core Intel® Atom Z3735G. Wenn ich das Tablet mit meinen Moto X vergleiche, welches einen Dualcore hat. Manchmal nimmt sich das Tablet schon mal 2 sec. Zeit bis es reagiert, also ich meine damit, man tippt auf die App dann tut sich erst gar nix und man denkt:"Hab ich daneben getippt?" dann startet die App, ist sogar meinem 11 jährigen Sohn aufgefallen. Btw.in meinem Asus Transformer Book ist fast die gleiche CPU (Z3740), dort läuft Windows 8.1 sehr geschmeidig drauf! Dann ist mir in den paar Tagen 2x und heuite nochmals passiert, dass ich es nicht mehr aus dem Sleepmode einschalten konnte, und nur noch durch langes Drücken des Tasters neu gebootet werden musste. Das nächste was ich bemängle, aus meinem alten Odys Xelio habe ich die 32 GB SD karte entnommen, sie wurde zwar erkannt, aber ich konnte nicht darauf zugreifen, vermutlich lag es an der NTFS Formatierung, die durch Android nativ nicht unterstützt wird. Gut finde ich, dass es eine 2-jährige Updategarantie gibt und es bisher außer dem teuren Nexus 9 bzw. gebrauchten Nexus 7 bisher keine Tablets in diesem Preissegment mit Lollipop gibt. Das Display finde ich auch in Ordnung, ebenfalls das Alugehäuse, welches jedoch sehr anfällig für Fingerabdrücke ist. Ach ja, Sky Go läuft auch drauf ;-)
Fazit: Wenn Intel im Tablet Markt etwas reißen möchte, muss zumindest bei diesem Geräte noch nachjustiert werden.
https://www.amazon.de/review/R3761C40KNRAEZ/ref=pe_1604851_57868791_cm_rv_eml_rv0_rv