TheSSJ
Stamm-User
- 150
Hallo,
Neuste Version!
Bugs:
Bei mir funktioniert alles!
Zunächst einmal der DL-Link:
TWRPPack.rar (6,22 MB) - uploaded.net
Voraussetzungen:
- Installierte Rockchip-Treiber! Ich werde noch andere Wege implementieren die Recovery zu flashen, aber erstmal nur über diesen Weg
Hier die Schritte, die zum erfolgreichen schreiben auf die recovery Partition nötig sind:
1. Image herunterladen und auf dem PC entpacken
2. ADB shell aufmachen oder im Terminal Emulator direkt auf dem Tab
RKAndroidTool starten und einfach Run klicken. Falls der Prozess fehlschlägt, Kabel ab, RKAndroidTool aus, Kabel rein und Tool wieder starten und wieder Run drücken.
Das Tab rebootet automatisch in Android. Um die Recovery auszuführen gibt es verschiedene Wege:
1. Im Terminal Emulator bzw. ADB shell: reboot recovery
2. Tab ganz ausschalten. Vol+ 5 Sekunden drücken, danach Power zusätzlich solange drücken, bis das Trekstor-Logo erscheint. Danach beide Buttons loslassen.
Viel Spaß!
Trotzdem der Standardsatz zum Schluss: Ich übernehme keine Haftung für Schäden jeglicher Art am Tablet!
Neuste Version!
Bugs:
Bei mir funktioniert alles!
Zunächst einmal der DL-Link:
TWRPPack.rar (6,22 MB) - uploaded.net
Voraussetzungen:
- Installierte Rockchip-Treiber! Ich werde noch andere Wege implementieren die Recovery zu flashen, aber erstmal nur über diesen Weg
Hier die Schritte, die zum erfolgreichen schreiben auf die recovery Partition nötig sind:
1. Image herunterladen und auf dem PC entpacken
2. ADB shell aufmachen oder im Terminal Emulator direkt auf dem Tab
Code:
adb reboot-bootloader //Eingabeaufforderung oder...
reboot bootloader //im Terminal Emulator
Das Tab rebootet automatisch in Android. Um die Recovery auszuführen gibt es verschiedene Wege:
1. Im Terminal Emulator bzw. ADB shell: reboot recovery
2. Tab ganz ausschalten. Vol+ 5 Sekunden drücken, danach Power zusätzlich solange drücken, bis das Trekstor-Logo erscheint. Danach beide Buttons loslassen.
Viel Spaß!
Trotzdem der Standardsatz zum Schluss: Ich übernehme keine Haftung für Schäden jeglicher Art am Tablet!
Zuletzt bearbeitet: