T
takko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hier können wir Erfahrungen zum TrekStor SurfTab Ventos 8 und Liro Tab austauschen, die nicht unbedingt etwas mit dem Firmwareupdate, root, CWM oder dem permanent defekten Tab von wasabi zu tun haben. Neben Benchmarks, passender OTG-Hardware und unterschiedlichen Speicherverwaltungseinstellungen können Einstellungen der Entwickleroptionen und sonstige Tweaks geteilt werden, die keinen eigenen Thread benötigen oder verdienen. Ich geh mal mit gutem Beispiel voran..
Benchmark
Liro Tab 16 GB 4.1.1 JB, Standardeinstellungen
Antutu
Total Score: 7825
CPU: 3983
GPU: 1358
RAM: 1700
I/O: 784
Probleme?!
(1) Ist es normal, dass die Akkuanzeige als größten Verbraucher "Mobilfunk-Standby" mit über 80% anzeigt, auch wenn der Flugmodus aktiv ist?
(2)Gibt es eine Möglichkeit, die Start-/Statusleiste unten temporär auszublenden, am oberen Rand zu platzieren oder ganz zu ersetzen?
(3) Hat jemand schon die vorinstallierte Flash 10 durch Flash 11.1 ersetzt und wenn ja, Probleme damit? Vielleicht bild' ich mirs nur ein..
Hat schon wer ein passendes Case für das Tablet in Gebrauch, das er empfehlen kann? Vornehmlich so ein Leder-Klapp-Dings, was die Anschlüsse, vorallem die Knöpfe, ausspart? Oder kennt ihr Tabs mit den gleichen Abmessungen um eine andere Hülle zu "missbrauchen"?
Benchmark
Liro Tab 16 GB 4.1.1 JB, Standardeinstellungen
Antutu
Total Score: 7825
CPU: 3983
GPU: 1358
RAM: 1700
I/O: 784
Probleme?!
(1) Ist es normal, dass die Akkuanzeige als größten Verbraucher "Mobilfunk-Standby" mit über 80% anzeigt, auch wenn der Flugmodus aktiv ist?
(2)Gibt es eine Möglichkeit, die Start-/Statusleiste unten temporär auszublenden, am oberen Rand zu platzieren oder ganz zu ersetzen?
(3) Hat jemand schon die vorinstallierte Flash 10 durch Flash 11.1 ersetzt und wenn ja, Probleme damit? Vielleicht bild' ich mirs nur ein..
Hat schon wer ein passendes Case für das Tablet in Gebrauch, das er empfehlen kann? Vornehmlich so ein Leder-Klapp-Dings, was die Anschlüsse, vorallem die Knöpfe, ausspart? Oder kennt ihr Tabs mit den gleichen Abmessungen um eine andere Hülle zu "missbrauchen"?