K
Kmue
Ambitioniertes Mitglied
- 14
ich hatte auch mit dem normalen download auf android probleme..
auf einem "normalen" windows-pc lief das ganze dann problemlos
auf einem "normalen" windows-pc lief das ganze dann problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell
$ su
# chown root /system/xbin/su
# chmod 4755 /system/xbin/su
exit
exit
TheSSJ schrieb:@wonderboy: gib doch im Terminal Emulator "/system/xbin/su" ein. Das würde mich interessieren
TheSSJ schrieb:Eigentlich meinte ich den BEfehl so wie ich ihn beschrieben hatte in einem Block einzugeben:
$ /system/xbin/su
Ich habe deshalb gefragt, da bei "su" zuerst die Path-Variable durchgegangen wird...möglicherweise ist irgendwo noch eine su Datei, die eben nicht funzt.
TheSSJ schrieb:..Aber egal...per Anleitung ohne das Tab zu haben ist das eben ein wenig schwieriger...
Möchte jemand mal die Befehle ausführen, die über ADB root ausgeführt werden sollen?
Das funktioniert leider nicht.Kmue schrieb:Oder: Ob es eigentlich was bringen könnte, dein Image nach der Xminister-Methode https://www.android-hilfe.de/forum/...covery-sd-karte-erstellen-unbrick.367925.html zu installieren?
TheSSJ schrieb:Also das update das ich gepackt habe hat niemand runtergeladen zeit mit uploaded an. Keine Ahnung was User wonderboy da gezogen hat..
Dann zeigt dir uploaded etwas falsches an. Ich hatte es auch runtergeladen.TheSSJ schrieb:Also das update das ich gepackt habe hat niemand runtergeladen zeit mit uploaded an.