LiroTab 16GB

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wasabi8912

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute

Habt ihr zufällig die JellyBean Rom für mein Tab ?

Habe es gestern auf ics geflasht aber seit dem habe ich keinen ton mehr egal ob lautsprecher oder kopfhörer jemand eine idee ? OHL ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

kann es sein das nur eine datei fehlt ? aja die vom ventos 16gb geht nicht firmware

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

OHL Bitte um hilfe

Was sagt denn der Trekstor Support?

Der trekstor support lässt schon 2 wochen auf sich warten

bei meinem liro tab 16gb funktioniert das update für den ventos problemlos, startete zwar, anders als beschrieben, zwei oder drei mal neu in dem bildschirm mit dem android mit würfel im bauch, irgendwann kam aber der android schriftzug und alles ist gut (android 4.1.1), ich habe die "ST80216-1_FW_update_pack.zip" aus dem update-thread genommen, da der download von trekstor fünf mal scheiterte..

ich hab aber mal noch ein anderes anliegen.. meine akkuverbrauch-übersicht sagt, 85% fallen auf "Mobilfunk-Standby" ab. ich habe bereits gestern den flugmodus eingeschalten, ohne erfolg. ist das einfach schlecht übersetzt und meint den standby im allgemeinen oder saugt da noch was?

habt ihr schon in den entwickleroptionen rumgespielt und erfahrungen gesammelt? gibts sonst irgendwelche empfehlenswerte tweaks?

achso.. eins noch, bei antutu erreiche ich nur 7800, database io ist dabei 550.. wie siehts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich will ja ics haben vom ventos 16gb

da die 4.1.1 90% vom playstore nicht gehen oder nicht mal da sind troz build.prop und framework

achsoo.. ..du hattest aber nach nem jellybean rom gefragt. ich muss sagen, dass eigentlich alle apps, die ich auch sonst nutze (etwa 130 auf dem tab), in meinem play store zu sehen und auch installierbar sind. das einzige, wo "nicht kompatibel" stand, war google earth, was sich aber mit ner alternativen "app store app" auch ruckzuck installieren ließ. was findets bei dir nicht?

dead trigger , oder asphalt 7 , most wanted nfsw , green farm such die mal bitte

Hm, stimmt, die ersten beiden nicht kompatibel, die anderen nicht zu sehen.. vielleicht mit nem playstore mod?

hab ich das gleiche problem :( auch die spiele lasen sich nicht installieren

kannst du testen ob die ics von derm 8gb ventos geht ? bei mir kommt der android roboter der ladet dann neustart und das immer wieder

nope.. hab die ics rom nicht und bin auch zufrieden, wies mit jb läuft..

Gesendet von meinem ST80216-1 mit der Android-Hilfe.de App