TheSSJ
Stamm-User
- 150
Hallo Allerseits!
User ohl hat mir die Firmware für das Ventos 8 (für beide Speichergrößen) zukommen lassen. Anleitung liegt in der Zip-Datei bei.
Einige Infos, die es zu beachten gilt:
- Macht ein Backup mit CWM (denn nach dem Flash geht das CWM nicht mehr Ich werde natürlich für diese JB Version ein neues CWM erstellen, wird aber die selbe base sein, da ich keine Sourcen hab, um das gescheit mit uImage zu packen, so dass das Tab überhaupt booten würde)
- Macht ein Backup eurer Apps mit Titanium Backup (ich hab es leider verpeilt )
- Sichert den Inhalt eurer INTERNEN SD Karte unbedingt! Hat mich arg gewurmt, weil ich nicht mehr weiß was alles drauf war...
Vorgehen:
1. Wenn ihr wollt, macht die oben beschriebenen Backups
2. Datei herunterladen und auf die externe sd Karte entpacken (Dateien einfach überschreiben)
3. Befolgt den Rest in dem Zip befindlichen pdf
4. Fertig
Ansonsten gehts ganz fix und einen neuen Look hat das Tab auch
Hier der Link:
ST80216-1_FW_update_pack.zip (264,09 MB) - uploaded.to
Mirror (nur bis 1. Feb gültig):
http://we.tl/MDmd5tmmqo
Wenn ihr noch Mirrors bereitstellen möchtet, schickt sie mir doch per PM und ich aktualisiere den Startpost einfach.
Gruß
User ohl hat mir die Firmware für das Ventos 8 (für beide Speichergrößen) zukommen lassen. Anleitung liegt in der Zip-Datei bei.
Einige Infos, die es zu beachten gilt:
- Macht ein Backup mit CWM (denn nach dem Flash geht das CWM nicht mehr Ich werde natürlich für diese JB Version ein neues CWM erstellen, wird aber die selbe base sein, da ich keine Sourcen hab, um das gescheit mit uImage zu packen, so dass das Tab überhaupt booten würde)
- Macht ein Backup eurer Apps mit Titanium Backup (ich hab es leider verpeilt )
- Sichert den Inhalt eurer INTERNEN SD Karte unbedingt! Hat mich arg gewurmt, weil ich nicht mehr weiß was alles drauf war...
Vorgehen:
1. Wenn ihr wollt, macht die oben beschriebenen Backups
2. Datei herunterladen und auf die externe sd Karte entpacken (Dateien einfach überschreiben)
3. Befolgt den Rest in dem Zip befindlichen pdf
4. Fertig
Ansonsten gehts ganz fix und einen neuen Look hat das Tab auch
Hier der Link:
ST80216-1_FW_update_pack.zip (264,09 MB) - uploaded.to
Mirror (nur bis 1. Feb gültig):
http://we.tl/MDmd5tmmqo
Wenn ihr noch Mirrors bereitstellen möchtet, schickt sie mir doch per PM und ich aktualisiere den Startpost einfach.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: