A
alexbernt
Neues Mitglied
- 0
'Nabend zusammen. Hier jetzt mal eine eher kuriose Erfahrung mit dem Ventos: Hab mir letztens eben jenes Surftab Ventos 7.0 (ohne HD) zugelegt, nachdem mein Breeze der Schwerkraft zum Opfer gefallen war. Jetzt musste ich beim ersten Einschalten und auch später im Betrieb feststellen, dass der Startbildschirm und auch einige Apps, die nicht den Lagesensor verwenden auf dem Kopf stehen (nein, ich halte das Tablet richtigrum: Schrift auf der Rückseite richtig, Knöpfe auf der rechten Seite).
Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch ähnliches bei seinem Tab hat. Haben die Kollegen von Trekstor das Display falschrum eingebaut??? Ist das bei allen Ventos 7.0 so oder kommt das nur bei einer aktuellen Charge vor? Neben meinem gekauften, trat das gleiche Phänomen auch beim Vorführgerät im Laden sowie beim Aussteller in einem anderen Elektronikmarkt (Raum Nürnberg) auf. Hab bei Dr. Google noch nichts zu dem Thema gefunden und auch der Verkäufer war recht ratlos... Helft mir!!!
Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch ähnliches bei seinem Tab hat. Haben die Kollegen von Trekstor das Display falschrum eingebaut??? Ist das bei allen Ventos 7.0 so oder kommt das nur bei einer aktuellen Charge vor? Neben meinem gekauften, trat das gleiche Phänomen auch beim Vorführgerät im Laden sowie beim Aussteller in einem anderen Elektronikmarkt (Raum Nürnberg) auf. Hab bei Dr. Google noch nichts zu dem Thema gefunden und auch der Verkäufer war recht ratlos... Helft mir!!!