Wo ist es lieferbar

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lofojo

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo Forum,

nachdem ich nun schon zwei dieser Tablets zurückgeben musste, würde ich gern ein neues bestellen, mit dem ich dann hoffentlich glücklicher werde.
Das erste von Norma war defekt und das zweite, hatte ich als Neugerät gekauft, war aber definitiv nicht neu. Es hatte Kratzer an der Abdeckung und Fingerabdrücke und Blasen auf der Folie.

Allerdings kann ich keinen Händler finden, bei dem es wirklich lieferbar ist. Hat jemand einen Tipp?

Gruß Lofojo

Hallo lofojo,
also ich hatte vor ca. 2 Wochen bei Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras bestellt, da es dort laut Webseite verfügbar war. Mit Auftragsbestätigung hatten die mir dann mitgeteilt, dass der Liefertermin unbestimmt wäre. Dann war das Tab plötzlich wieder bei ALTERNATE lieferbar. Da habe ich sofort dort bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Cyberport hat übrigens sofort nach meiner Stornierung mir mein Geld zurück gezahlt. Ich bin mit beiden Online-Händlern sehr zufrieden.
Gruss und viel Glück :thumbup:
kravo

Mein erstes hatte ich mir von meinem Bruder aus dem Conrad-Laden in Stuttgart mitbringen lassen, weil es online nirgends verfügbar war. War dann auch ein netter Zufall dass es da gerade im Angebot war.

Als ich reklamiert hatte, hab ichs an die Conradzentrale geschickt. Die hatten eigentlich keine Vorrätig, aber nach einem netten Gespräch wurde dann veranlasst, dass ich eins aus einer Filliale krieg, die noch Bestand hatten. Laut damaliger Kommunikation sind die Geräte ab ca. 01.03. wieder verfügbar.

Die Zeitangabe gilt sicher auch für andere Anbieter. Also nur noch paar Tage Geduld, dann sollte das Surftab in diversen Online-Shops wieder verfügbar sein.

Media Markt in Castrop-Rauxel hat noch eins. Eine habe ich für 189 Euro (Preisschild war 219€) kaufen können.

Mittlerweile sind wir bei Conrad beim 19.03. Irgendwie glaube ich nicht mehr dran, dass es irgendwann nochmal lieferbar sein wird.

smldmr schrieb:
Media Markt in Castrop-Rauxel hat noch eins. Eine habe ich für 189 Euro (Preisschild war 219€) kaufen können.

Danke für den Tipp ! Werde ich heute nach der Arbeit mal hinfahren

lofojo schrieb:
Mittlerweile sind wir bei Conrad beim 19.03. Irgendwie glaube ich nicht mehr dran, dass es irgendwann nochmal lieferbar sein wird.
Das wird kommen -
war wohl eine Überraschung, dass die Nachfrage so hoch ist -
und es passt auch mit dem Termin

Hi zusammen.
Würde mir auch gerne das Ventos 10.1 kaufen, nur leider finde ich absolut keinen Shop, der es sofort liefern kann. (Außer Amazon, aber für 244 Euro). Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo es vielleicht doch verfügbar ist?

LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Hmmm also auf der conrad-Website ist der Verfügbarkeittermin mit 12.04. angegeben. In manchen Filialen gibt es wohl noch einzelne Geräte. Leider nicht in meiner Nähe :-(

Spl1ff schrieb:
Hmmm also auf der conrad-Website ist der Verfügbarkeittermin mit 12.04. angegeben. In manchen Filialen gibt es wohl noch einzelne Geräte. Leider nicht in meiner Nähe :-(

Ich hatte das Tablet irgendwann im Februar bestellt und der Liefertermin wurde auch immer wieder nach hinten verschoben. Aber, bei Conrad war ich mir relativ sicher, wirklich ein neues zu bekommen. Deshalb habe ich die Bestellung einfach weiter laufen lassen. Wenn man es jetzt nicht so dringend braucht, kann man wohl damit leben.

Gruß Lofojo

Hallo,
Heute Anruf vom örtlichen Conrad,
nach 3 Wochen warten.
da meines defekt war (Touchscreen machte sich dauernd selbständig),
wurde es umgetauscht.
Es scheint also der Dampfer eingetroffen zu sein.

Firmware ST10216-1_20130118_EN

Bei amazon für 208€ - noch 6 Stück

Und bei snogard für209€
Wer in Köln und Umgebung wohnt kann es sich direkt in frechen abholen, gestern hatten sie noch 3 im Lager!
Ich habe meine Conrad Bestellung von Februar soeben storniert...

Bei REAL gibet das Tab vom 22.04.2013 bis 27.04.2013 zu kaufen.
Der Preis beträgt 199,- Euronen.

• Danke
Reaktionen: IvanKovnovic und suxxxi
Aber nur laut Werbung -Trekstore hat nicht geliefert!
Wollte mir heute morgen eins weglegen lassen, ging leider nicht.

Hallo,
also ich habe heute eins in Nürnberg erhalten.(für meine Tochter)
Die hatten noch mehrere.
Firmware ist die 20130307_IT, also Italienisch.
Ist die gleiche wie auf der http://into-trekstor.de/fw/surftab/
Bis jetzt funktioniert alles.
Bin gerade dabei ein backup von meinem auf das neue zu überspielen.