W
Welt
Neues Mitglied
- 1
Mein Netzteil ist völlig in Ordnung, beim ersten Tablet auch.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welt schrieb:Mein Netzteil ist völlig in Ordnung, beim ersten Tablet auch.
Mayofant schrieb:Kriegst Du denn den Stecker voll rein? Und wenn nicht, hast Du dann keinen Wackelkontakt?
ohl schrieb:so mal zur Ansicht des Innenlebens -
wenn man z. B. mit einem Nokia Tool oder einem Gitarren-Plektron die Alu-Rückwand abgehebelt hat.
Flachbandkabel sind gesteckt, Motherboard und Display-Rahmen geschraubt, Akku, Speaker und Wlan-Antenne gelötet.
Tipp: der Power-Button verkrümelt sich dabei gerne, die anderen 3 Knöpfe halten aufgrund der Konstruktion - es hilft ein Tesa-Streifen
ansonsten abgeschrägten Power-Button richtig rum wieder einsetzen bevor das Mainboard wieder eingesetzt wird.
Welt schrieb:Jetzt hab ich mal ganz bewusst das Ladekabel noch mal eingesteckt und auch gewackelt. Kein Wackelkontakt. Der Stecker sitzt richtig satt, so wie es sein soll. Ehrlich.
serotonin2 schrieb:In der aktuellen Computerzeitschrift ct (ab 25.2. im Handel) wird das Ventos surftab
Baumi112 schrieb:Aber ich bleibe bei dem Gerät, irgendwann wird schon ein komplett intaktes Gerät kommen. Die Leistung ist für den Preis vollkommen in Ordnung.