Ventos 10.1 Hüllen und Taschen

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Hülle habe ich auch gekauft, aber das ventos ist in der Höhe um 4 mm kürzer? Wie hält das bei dir?

Es sitzt ziemlich fest, es fällt jedenfalls nicht von allein raus; auch über Kopf nicht.

Könntest du bitte Fotos machen? Da tablet nicht hoch genung ist (4mm kleiner)

Hier, leider sind die Fotos eher mies.
Ich habe zwar auch nen relativ großen Spalt, aber trotzdem nen guten, festen Sitz.

Anhänge

• DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 412
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mayofant,

die Tasche würde mich auch interessieren.

Kannst du - wenn du die Tasche erhalten hast - mal posten welche, Anschlüsse seitlich bedienbar bleiben und welche verdeckt werden.

Vielen Dank

Ich hab mir diese hier geholt. Alle Anschlüsse bis auf Kopfhörer und hintere Kamera sind frei. Passt wie angegossen. Habe die blaue. Gibt es noch in schwarz, braun, gelb und rot. Für 17 Euro tolle Tasche.

Rocina Tasche für Samsung P5100 Galaxy Tab 2 (10.1) in braun mit Aufstellfunktion

http://www.amazon.de/Rocina-Tasche-Samsung-Galaxy-Aufstellfunktion/dp/B00B5D6SUM

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute meinen Surftab bei Mediamarkt wegen einer kaputten Ladebuchse zurückgebracht und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. :cool2:
Deshalb hab ich die Tasche (Mit Kamera-Loch) aus Post #46 übrig.

Bei Interesse einfach per PN melden - Preis: 8€ per Paypal

Anhänge

• bluetooth.JPG
    bluetooth.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: hwds
Ich krame diesen Uralt-Thread nochmal aus:

Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für eine passende und günstige Tasche inkl. Aufstellfunktion?

Vielen Dank schonmal!

Die Trekstor Bags sind ja cool, aber mit 45 Tacken dann doch alles andere als günstig. Habe mir jetzt ein Tablet-Kissen + eine billige Transporthülle besorgt.