Ventos 10.1 Hängt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

miccaa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe das Ventos 10.1. War auf der App Seite und wollte nur was runterladen und das Gerät hat sich aufgehangen und nix ging mehr. Dann habe ich es Ausgeschaltet und wollte es wieder anschalten aber es geht nix mehr. Wenn ich das Ladegerät anstecke habe ich ein klack klack klack klack die dganze zeit sonst nix mehr. Hat jemand einen Rat für mich.
Danke

Hallo nochmal !!!
Nachdem ich das Ladegerät getausch habe hörte es auch auf zu klacken. Dann habe ich es von gestern bis jetzt laden lassen und die led im sd schacht zeigt grün an, aber der bildschirm ist immer noch schwarz und es tut sich nix. bitte hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hast du den schon einmal ein "RESET" gemacht? kleine runde öffnung an der seite, am besten mit einer büroklammer ein paar sekunden drücken :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

gerade gelesen und dir hierher kopiert:

Möglichkeit: per Recovery boot starten und ein FW reset auslösen

Dazu die Lautstärke [-] Taste + [Power] Taste gleichzeitig drücken, bis der kleine Roboter erscheint, dann warten bis zu Recovery-Menü

mit den Lautstärke-Tasten auswählen:
1. wipe media - mit Power ausführen,
2. wipe cache, dto.
3. wipe data/factory reset

immer mit der power taste bestätigen

Danach neu starten

viel glück :)

Hi Danke schon mal aber ist glaubich Tot.
Die Tastenkombis habe ich alle durch aber kein Logo und auch kein Androit Männchen. Ein Reset Knopf finde ich nicht, das kleinste ist für Microfon

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Und noch was was Euch Interessieren könnte. Habe das Tablet gestern bis heute im stehen geladen. Die Akkus sind warm geworden und unten wurde das Tablet auseinander gedrückt. Wenn mann es jetzt wieder zusammen drückt ist im Display ein Fleck :scared:

upps, dann ist es wohl schrott :cursing:, ich hoffe du hast noch garantie drauf :glare:.

bei meinem ventos 7HD habe ich an der seite ein loch mit der kennzeichnung "reset". es ist genauso groß wie das micro loch......müsste doch das ventos 10 auch haben :confused:.

viel glück weiterhin :cool2: