G
guny
Neues Mitglied
- 1
geht bei euch amazon oder wo ist mein Wasser??? Amazon nicht für mein gerät und das spiel wird beim starten beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun diese "Akkuspringerei" hört meist nach 10 bis 15 vollständigen Ladezyklen auf, war zumindest bei mir so.Max1981ms schrieb:@klang: Danke für den Link. Ich werd aufgrund meiner zuvor beschriebenen Probleme nachher auch mal die OHL-Version aufspielen. Ich hoffe damit sind die Probleme dann behoben bzw. zumindest reduziert.
Ein weiteres Problem was ich zur Zeit habe (was hier irgendwo auch schon gepostet wurde) ist, dass mein Akku sobald ich voll aufgeladen habe (100%) und ich den Stecker des Netzteils abziehe, die Anzeige auf 70% springt.
hp1976 schrieb:hallo klang ,
UMTS funktioniert nicht bei der ST10216_update_20130111 version ,leider!!!
zumindest ist es bei mir so
bachhaupten schrieb:nun diese "Akkuspringerei" hört meist nach 10 bis 15 vollständigen Ladezyklen auf, war zumindest bei mir so.