A
arcobelino
Neues Mitglied
- 0
Installiert die 4Gb.
AnTuTu benchmarch identisch mit dem Original (11.000)
AnTuTu benchmarch identisch mit dem Original (11.000)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svelgur schrieb:Hi,
Seitdem ich die Rom drauf habe, bekomme ich des öfteren das Tablet nicht mehr an, wenn sich der Bildschirm durch Inaktivität ausgeschaltet hat.
Kommt das bei euch auch vor ?
Grüße
Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
neopici schrieb:Hallo Leute, mit dem WLAN habe ich eigentlich kein so Problem, trotz schwachem Signal kann ich gut und absturzfrei arbeiten. Was mich eigentlich total nervt, ist, dass sich der Bildschirm des Tablets nicht mehr einschalten lässt, wenn sich durch Inaktivität ausgeschaltet hat. Hat das vielleicht mit Ivan Rom 1.1 zu tun?
IvanKovnovic schrieb:normalerweise dürfte es nicht an meiner ROM liegen, da ich ja nur im Startpost angesprochene, eher minimale Änderungen der Originalfirmware vorgenommen habe...
d.h. man müsste das ganze mal mit der original-firmware 21030307 ausprobieren, aus der ja auch die IvanRom zu 99% besteht
ich pesönlich habe aber bisher auch schon ganz selten mal dieses problem gehabt, hatte da allerdings mein total zugemülltes system im verdacht (3,5 GB Apps installiert von 4GB) und ich es damit eigentlich gewohnt bin dass das ganze system immer nach ein paar monaten nicht mehr richtig flüssig läuft ;-)
neopici schrieb:Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und für den Hinweis auf den neuen Firmware. Ich habe mir mal daran gedacht, dass das Problen eine erneute Installation beheben könnte, da die IvanRom bis 99% aus der neuen Firmware besteht, werde ich damit probieren. Übrigens bei mir macht der Tab das mit dem Display 2-3x jeden Tag.
Svelgur schrieb:Ok dann probier ich nochmal die original version, ob dort der Fehler auch auftritt. Vg Svelgur
Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
neopici schrieb:Bei dem späteren Rückkehr zum ursprünglichen Firmware habe ich allerdings nicht beachtet, das beschriebene Problem auf "nacktem" System zu testen. Ich werde nochmal mit originalem Firmware flashen und dann wenn es sich nicht bessert das Gerät umzutauschen.
neopici schrieb:Ich hoffe, dass dieses Fehler unter Garantie fällt, weil ich mir nicht ganz in Zusammenhang bringen kann, wie weit ein Systemabsturz mit Hardware zu tun hat.
Die italienische (Kernal 7.3.2013 Build 7.3.2013) ist "neuer" als das IvanROM v1.1 (Kernal 7.3.2013 Build 16.1.2013)!Svelgur schrieb:Hi,
Hab jetzt die italienische Firmware geflasht
wald66 schrieb:Die italienische (Kernal 7.3.2013 Build 7.3.2013) ist "neuer" als das IvanROM v1.1 (Kernal 7.3.2013 Build 16.1.2013)!