Power Taste

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hutterede

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mir vor eineinhalb Wchen ein Ventos 10.1 bei Norma geholt. Es is soweit ein Cooles Tablet, nur ist die Power Taste etwas fummelig und man muss ziemlich fest drauf drücken bis der Bildschirm wieder angeht.

Hat das Problem noch jemand? Kann mir jemand einen Tip geben um das Problem zu lösen?

MFG

hutterede schrieb:
Es is soweit ein Cooles Tablet, nur ist die Power Taste etwas fummelig und man muss ziemlich fest drauf drücken bis der Bildschirm wieder angeht.
MFG

also bei mir muss man auch recht stark draufdrücken, aber nicht so stark, dass es mir was ausmachen würde...
im gegenteil, ich finde dass die tasten sehr stabil verbaut sind und nicht rumwackeln wie bei manch anderem plastik-schrott... :D

hutterede schrieb:
Kann mir jemand einen Tip geben um das Problem zu lösen?

wie sollte man denn dieses problem "lösen"? wenn es wirklich zu schlimm ist kannst du das tablet ja zurückgeben/umtauschen, norma ist da normalerweise recht kulant ;-)

Ich hatte ja das Problem das ich meinem jetzigen dritten Tab, die Taste öfters mehrmals drücken musste damit das Tab aus oder angeht. Seit einigen Tagen aber funktioniert auch bei mir die Taste reibungslos. Mal abwarten wie das in ein paar Wochen aussieht.