Multi User Modus und WLAN Problem?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sedorian

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich würde mir gerne das Tablet zulegen.

Funktioniert bei diesem Tablet von Haus aus (mit Jelly Bean 4.1) der Multi User Modus? Benutzt es jemand mit mehreren Benutzern und kann Erfahrungen (Positive/Negative: z.B. Freezes wie beim Nexus 10 im Multi User) berichten?

In anderen Foren habe ich gelesen, dass die WLAN Leistung eher bescheiden sein soll. Lag dies an einer alten FW Version? Wie sieht es wirklich aus mit dem WLAN?

In manchen Stores steht aber das Android 4.0.4 ausgeliefert wird. Seit wann gibts das 4.1 Update? Wie sieht es mit Updates bei TrekStor aus? Haben die eine eigene Verwaltungssoftware (ähnlich Samsung und Kies?)?

Wäre über jede Info dankbar. Will mir ja nicht die Katze im Sack kaufen!

Danke schonmal! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Multi User Modus gibt es soweit ich weis erst ab Android 4.2. Mit der neuen FW ist die WLAN Leistung zwar gut, aber halt nicht die beste. Kommt also darauf an wo dein Router steht. Normal wird das Tab schon mit Android 4.1.1 ausgeliefert, wenn es nicht eins der ganz Ersten ist. Wie es mit den Updates bei TrekStore aussieht weiß ich noch nicht. Da das Tab das Stock Android nutzt, dürfte das mit den Updates nicht allzu schlecht sein. Trekstore hat keine eigene Verwaltungssoftware. Nur das Batchtool von Rockchip für die Firmwareupdates.

Zuletzt bearbeitet: