keine vibration

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jann91

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es normal dass das surftab keine Vibration besitzt habe bei den tastatureinstellungen sowie bei audio Einstellungen Vibration aktiviert, bekomme aber keine weder bei Tastendruck noch bei Texteingabe
Habe das tab auch schon recovered

Das Tab hat keine Vibration. Ist halt standardmässig von Android 4 voreingestellt.

• Danke
Reaktionen: Aral
Ah....Gut zu wissen. Meine Mum hat nämlich beklagt, dass zu dem unsauber eingepasstem Display und dem wackelkontakgestörten Ladegerät die Vib. auch nicht geht. Kannst du noch verraten, woher du weißt, dass kein Vibrationsmechanismus verbaut ist? Ich denke diese Nachfrage kommt und da würde ich gern mehr als deinen Post hier vorweisen :)

Wieso erwartet deine Mutter bei einem Tablet Vibrationen, gibt es da nicht speziellere Hardware im Fachhandel?

Aral schrieb:
Kannst du noch verraten, woher du weißt, dass kein Vibrationsmechanismus verbaut ist? :)

Ob da einer verbaut ist kann ich Dir nicht sagen. Ich habe ja mittlerweile mein drittes Tab. Keines hatte Vibration. Tatsache ist aber das hier keiner eine Vibration bei diesem Tablet hat, daher meine Annahme das in diesem Tab keine Vibration verbaut ist. Serienfehler ist da denke ich mal ausgeschlossen.

Offiziell kannst Du es Dir bestimmt nur von Trekstor bestätigen lassen. Beworben wird es nicht. Zumal die Anzahl der Tablets mit Vibration doch sehr überschaubar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke jacker77....ich war davon ausgegangen, daß hinter deiner resoluten Aussage handfeste Beweise stehen. Aber deine Erfahrung mit drei Tab reicht mir auch als Argumentationshilfe. Wenn keiner Vib hat, dann gibt sich die Mum sicher zufrieden. Sie hat auch ihr Handy fast nur lautlos mit Vib auf dem Tisch liegen und wollte das eben gern für Mail und andere Benachrichtigung am Tablet auch nutzen.

@klang
darum muss sich mal mein Dad kümmern :tongue: ich bin nur für das MediaMarkt Sortiment zuständig:thumbsup:

Definitiv:
es ist kein Vibrator (Motor mit extra "Unrund-Lauf") eingebaut - siehe Anhang.

Vielleicht lässt es sich sogar selbst nachrüsten . . .

Anhänge

• 2012-11-26_ventos101_PCB no vibrator detail.jpg
    2012-11-26_ventos101_PCB no vibrator detail.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Aral
Das Bild hilft....danke.