A
Arek
Erfahrenes Mitglied
- 17
Es stimmt hier die interne Bezeichnung der Rom nicht, hast jedenfalls die richtige File geflasht. OHL meinte ja, es hat sich nicht viel geändert. Nur eine Art Bug Fix update.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, denn die Build ID ist vom 7.3..Arek schrieb:Es stimmt hier die interne Bezeichnung der Rom nicht, hast jedenfalls die richtige File geflasht. OHL meinte ja, es hat sich nicht viel geändert. Nur eine Art Bug Fix update.....
Robinson62 schrieb:HILFE!
Ich krieg es nicht hin mit dem Treiber.... Windows 8 64 Bit.... wenn ich gegen mehrere Warnmeldungen den Treiber installiere, bekomme ich dann die Fehlermeldung "RK27 Device Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen"
wenn ich die cmd Befehle eingebe, wird der erste akzeptiert, bei dem Testsigning on kommt die Meldung, dass das nicht geändert werden kann wegen sicherem Start oder so...
Update: Testsigning geht jetzt, habe dafür im Bios Sicheres Booten ausgeschaltet... habe jetzt auch im Windows 8 rechts unten Testmodus stehen...hat aber nichts gebracht, ich kann jetzt den Treiber installieren, wenn er fertig ist, kommt die Fehlermeldung "nicht für diese Plattform" und wieder USB Gerätefehler... habe jetzt einen ganzen Tag verplempert!
LG Peter
Broxx schrieb:Was für Handy? Rom?
carepack schrieb:wie gelange ich inis recovery system. über infos wär ich dankbar. stimmt die anleitung von seite 2 oder 3 in diesem thread noch?
arcobelino schrieb:Recovery:
TWRP recovery image for the TrekStor Ventos SurfTab 10.1 - rk3066 tablet
Versuchen Sie dies, es funktioniert.
carepack schrieb:ein link wäre nett!
arcobelino schrieb:
wald66 schrieb:Die neueste Firmware ST10216-1_IT_FW_pack.zip ist auf http://into-trekstor.de/fw/surftab/ .
Nun ist Kernal und Build von 20130307