IvanKovnovic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Allsop schrieb:Wo(Interner Speicher, NAND Flash oder externe SD Karte) soll ich jetzt am besten die Apps installieren, damit alles rund läuft?
Eine durchaus interessante Frage finde ich, weil ICH durch meine hohe app-anzahl den internen App-speicher (2GB) ungefähr zu 90% (1,8GB) voll habe und nur wenige apps auf den NAND Flash (12GB) ausgelagert habe, da dieser schon mit anderen dingen voll ist...
hab eine aktuelle firmware (V2 von everal) und immer noch oft lags und freezes; da habe ich im verdacht, dass man den 2GB-Internen App Speicher eventuell nicht zu voll machen sollte um nicht wieder lags und freezes zu haben...?
Allsop schrieb:Was gibt es sonst noch für Mods für das TrekStore Ventos 10.1 und welche sind zu empfehlen?
Für die Firmware, die du geflasht hast, gehen noch die angepasste build.prop und framework.jar ab, mit denen man mehr Apps im play store finden kann und manche gameloft spiele gehen
Die Firmware im Thread V2 Custom ROM Everal 2GB UserData SurfTab Ventos 10.1 Basis Build 27122012 beinhaltet diese Mods schon und hat auch wie deine jetzt den 2GB großen App-Speicher (war ja original mal nur 1GB groß)