Xbmc?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

agitator76

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich würde günstig an ein Trekstor breeze kommen, allerdings stellt sich mir die Frage ob es für meine Bedürfnisse ausreichend Leistung hat? Deshalb bitte ich euch mir folgende Fragen zu beantworten

Da ich im Grunde das Tablet nur für unterwegs benötige,fürs Filme und Serien schauen....könnte jemand vielleicht Xbmc die app von der Originalseite (Nightlys) testen?

1. Läuft Xbmc? wenn ja, Videos mit welcher Auflösung ruckelfrei? Soundprobleme? Livestreams möglich?......
2. Wird überhaupt noch ancustom roms weitergearbeitet?
3. Lieber mehr Geld ausgeben und mehr Qualität und Leistung erhalten?

Danke für eure Antworten

1. Keine Ahnung
2. Es gibt nur die PycanonRom, die ich dafür geschrieben habe
3. Lieber mehr Geld ausgeben

MfG

XBMC läuft auf dem Breeze, aber nicht sehr schön, ruckt etwas und es gibt bessere Einzelapps um mit dem Breeze passabel zurecht zu kommen. (VLC etc.)

Eins muss einem klar sein, das Breeze hat ncicht die Leistung eines nexus 7 kostet dafür auch nur ein viertel....

Man muß sich überlegen was man will. Filme schaun geht, livestreams zumindest was ich so gesehen habe läuft auch.

Die PycanonRom hab ich noch nicht getestet, bei mir läuft noch ne gerootete und ortimierte OriginalRom mit anderem Launcher. Ist meiner Meinung nach absolut Ok.

Hallo,
danke für eure Antworten, so in etwa hatte ich es mir eh gedacht, aber wegen der relativ schnellen Gpu dachte ich es könnte laufen.
Dann wird es eben ein Samsung Galaxy Tab 2 3g reicht aus und es gibt massig Custom roms.
MfG

ja ich find das surftab nur geldverschwendung ich habn gscheites handy des reicht

Das mit der Geldverschwendung kann ich so nicht unterschreiben - man kann es gut zum Surfen und lesen von Zeitungen, Facebook und sowas verwenden. Und 7 Zoll sind immer besser als ein "gscheites handy" wenn es um die eReader Funktionen geht. Das größte Phablet, das empfehlenswert wäre ist das Galaxy Note 2, und das hat nur 5,5 Zoll.

ja gut aber für mehr ist das Surftab auch nicht zu gebrauchen kaum hast ein paar Apps runter geladen dann wird es total langsam

Auf der Original-ROM stimmt das soweit. Wenn man deine Custom ROM benutzt oder die normale ROM ordentlich entschlackt passt das aber wieder auch bei ein paar installierten apps ;-)

Naja, sei es wie es sei - das Tab kostet gerade mal 80€, da kann man natürlich nichts erwarten...

• Danke
Reaktionen: DJ Percent
jap da hast du recht von dem ding braucht man nichts erwarten

Hallo, und ups plötzlich habe ich doch ein Surftab, naja war für 50€ dafür ist es auf jeden Fall in Ordnung. Werde mich jetzt erst einmal in die Materie einlesen updaten und die Custom Firmware von DJ Percent 2.0 testen und dann berichten.
Auf den ersten Blick ist die Performance aber doch besser als gedacht......
MfG

Bevor du flashst, schau dass du die richtige seriennummer dafür hast! sonst könnte der Touch nicht funktionieren!

Danke für den Tipp, hatte ich aber auch schon gelesen:cool2: habe die C Version und deshalb freue ich mich auch schon drauf,aber im Moment nervt einfach nur Windows 8 64 Bit wegen der Treiber... ihr wisst ja...ansonsten wäre ich auch schonmal weiter:mad: und im Augenblick kann ich sagen das xbmc nicht läuft, bzw nur sehr stotternd.... aber ich hoffe auf bessere Performace nach den Updates.
Welten werden es nicht sein, das weiss ich... mal schauen, ich berichte dann...

Zurück
Oben Unten