A
agitator76
Neues Mitglied
- 8
Hallo mitleidende Breeze Besitzer,
nach meinem Kurztrip in die Crossgolfwelt, habe ich endlich wieder Zeit für unsere Breeze gefunden.
Ich machs diesmal kurz
Wir haben jetzt ein voll funktionierende CyanogenMod 10 Rom basierend auf jelly bean 4.1.2. Ich habe einen 1 zu 1 Clone gefunden (Manta MID13)
Vorgehensweise ihr braucht cwm 6.0.28
jetzt ladet ihr euch von hier diese Rom herunter v2 und danach den wifi patch
http://www.manta.info.pl/forum/mid13-firmware/cyanogenmod-10-dla-allwinner-a13-beta/
Hier die neue Version V3
*** Unerwünschter Hoster *** Link entfernt
Achtung unbedingt vorher immer dieses Rom flashen und dann Cyanogenmod via CWM
Installieren:
In den cwm full factory wipe, cache wipe
install from sd (Rom auswählen.....zip)
danach den wifi patch und reboot fertig.
Viel Spass
und bitte optimiert das System und postet hier euer tweaks build.prop, Programme die rauskönnen/müssen usw.
Danke
MfG
P.s. Im Mantaforum kann man sich über die neuesten Entwicklungen auf dem laufenden halten, bald kommt auch Cyanogenmod 10.1!!!
nach meinem Kurztrip in die Crossgolfwelt, habe ich endlich wieder Zeit für unsere Breeze gefunden.
Ich machs diesmal kurz
Wir haben jetzt ein voll funktionierende CyanogenMod 10 Rom basierend auf jelly bean 4.1.2. Ich habe einen 1 zu 1 Clone gefunden (Manta MID13)
Vorgehensweise ihr braucht cwm 6.0.28
jetzt ladet ihr euch von hier diese Rom herunter v2 und danach den wifi patch
http://www.manta.info.pl/forum/mid13-firmware/cyanogenmod-10-dla-allwinner-a13-beta/
Hier die neue Version V3
Achtung unbedingt vorher immer dieses Rom flashen und dann Cyanogenmod via CWM
Installieren:
In den cwm full factory wipe, cache wipe
install from sd (Rom auswählen.....zip)
danach den wifi patch und reboot fertig.
Viel Spass
und bitte optimiert das System und postet hier euer tweaks build.prop, Programme die rauskönnen/müssen usw.
Danke
MfG
P.s. Im Mantaforum kann man sich über die neuesten Entwicklungen auf dem laufenden halten, bald kommt auch Cyanogenmod 10.1!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: