DJ Percent
Erfahrenes Mitglied
- 98
mir bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mussimon schrieb:Also der "Root Checker" sagt das ich keine Root Rechte habe, das Programm "Root Check" sagt ich habe Root Rechte!?!?
Welches hat recht?
Ich hoffe das 2tere hehe, aber deswegen gibts sicher noch kein Custom Rom (Jelly Bean) oder?
LG
Mussimon schrieb:Bei der Kernel-Version steht:
3.0.8+
root@admin123-S5500BC #172
Und bei Build Number steht:
ST70104-2_20130803_INT
Andromikus schrieb:Ich habe mir gestern ebenfalls ein ST70104-2 gekauft, installiert ist ICS 4.0.4 FW Build Nummer ST70104-2_20130905_INT
So läuft das Tablet gut, trotzdem hätte ich gerne root-Access um die Softkeys ausblenden zu können.
Über den "ES Datei Explorer" komme ich in alle o.g. Bereiche des Betriebssystems ("/", "/data", etc. Trotzdem bekomme ich Fehler beim Installieren von root-relevanten Programmen.
Und nu?
Ich habe busybox in /system/bin gefunden, in /system/xbin gibt es das Programm bei meinem Tablet nicht. Leider kann ich die Datei nicht einfach per ES Explorer kopieren (EACCESS - Permission denied).roydestminos schrieb:Das Problem ist das busybox im "falschen" Ordner (xbin) liegt, kopiere busybox auch nach "bin", danach (reboot) solltest du Root-Rechte haben.
Pascal54 schrieb:Hallo
wie hast Du es geschafft die D8 Version zu rooten, bis jetzt hat noch keiner das geschafft
Gruß