PycanonRom1.1 Surftab Breeze

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir bricht er die Installation ab in cwm...hab die richtige zip

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Irgendeine Fehlermeldung?

WAREZ found, installation aborted ;)

xminister schrieb:
WAREZ found, installation aborted ;)

Warez? Versteh ich nicht was das in dem Sinne zu tun haben soll?

Hab cmw installiert, die c Version geladen so wie es hinten auf der Rückseite steht, in sdcard/ kopiert und versucht zu installen? Liegt es daran das ich keine Speicherkarte drin hab?

jap daran liegt es du musst die installation von der sd karte aus machen dann sollte es funktionieren :)

Ok danke mit was bearbeitest du die rom? Würde es ne Möglichkeit geben 4.1 zu nehmen oder ähnliches?

daran versuch ich schon seit längerem zu arbeiten aber nur mit kleineren erfolgen, die ich bereits mit eingebaut habe

Ich hab ein bissl Einblick in Androidversionen flashen etc.
Auf meine HTC OneS habe ich auch schon viele CustomRoms ausprobiert und weiss daher das speziell bei 4.1 die passenden Treiber haben muss, die aber bei ICS anders sind.

Daihogo schrieb:
Ich hab ein bissl Einblick in Androidversionen flashen etc.
Auf meine HTC OneS habe ich auch schon viele CustomRoms ausprobiert und weiss daher das speziell bei 4.1 die passenden Treiber haben muss, die aber bei ICS anders sind.

Ich bin ja jetzt nicht so der Fachmann, also korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Aber könnte man nicht einfach in eine Cyanogenmod-Rom die Treiber von Breeze einfügen und lauffähig machen?
Man benötigt ja nicht so viele Treiber da ja kein 3G, Bluetooth, Helligkeitssensor, Vibration,GPS, zusätzliche Hardwaretasten,etc... vorhanden sind.

Die Treiber von ICS und JB sind verschieden, natürlich weiss ich nicht wie man die vorhandenen Treiber umbauen kann.

Um welche PAID-Apps handelt es sich hierbei?

Urheberrecht ist gesetzlich geregelt und hat somit nichts mit irgend jemandes Prinzipien zu tun.

Um Schaden vom Forum und letztendlich auch vom Ersteller der ROM fernzuhalten, gibt es kurzfristig keine andere Möglichkeit als die Links zu entfernen, bis das 'Problem' beseitigt ist.

Ich gehe nicht davon aus, das DJ Percent die App absichtlich 'mitgeliefert' hat, das ist wohl eher unbedacht passiert. Aber auch das schützt nicht vor Strafe.

Sobald das ROM 'gesäubert' ist, kann es hier auch ganz normal weitergehen, die App ist für die Funktion des ROMs ohnehin nicht wichtig.

Und jetzt bitte zurück zum Topic, Urheberrechtsdiskussionen gehören hier wirklich nicht her.
DJ Percent hat einen Fehler gemacht und kann ihn jetzt ohne Konsequenzen korrigieren.

01. System läuft Stabiler
02. Apps laufen Besser
03. Schneller
04. Internet ist schneller
05. Grafik verbessert
kommt es nur mir so vor oder ist dieser changelog (edit) nicht sehr gehaltvoll (/edit)? Apps laufen besser: was meinst du mit besser? Flüssiger, stabiler, speicherschonend?

Schneller: was hast du genau geändert, damit es “schneller“ läuft?

Was genau hast du an der Grafik verändert? Hast du die Treiber umgeschrieben oder wie?

etc etc ...

Versteh nicht nicht falsch, aber momentan ist an dem ganzen changelog nichts wirklich konkretes an Informationen dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Wer meckert kann's besser :D

Bei xda gibt's die gleichen changelogs und da wird nicht mit solchen Kommentaren geprotzt.
Viele hier sind froh, das sich überhaupt jemand die Mühe macht.

In diesem Sinne: frohe Ostern

• Danke
Reaktionen: DJ Percent
naja wenn the ssj jetzt Roms vom breeze übernimmt dann braucht ihr mich hier ja nicht mehr

Naja, ich halte mich ja auch nicht in solchen Foren auf, wo es solche Changelogs gibt :)

@DJ Percent: Ich nehme das Wort Grütze zurück, aber ich bin eben wirklich neugierig welche Änderungen genau gemacht wurden, deshalb mein Post.

Einen Tipp kann ich dir noch geben, was du durchaus zum Punkto Systemschnelligkeit einbauen kannst:
[MOD] CrossBreeder -3.15.13-Entropy Lag Reduce/DNS Speedup/Tether boost/Clean Adblock - xda-developers

Absolut empfehlenswert. Ist leicht einzubauen und verringert zum Beispiel die Zeit für das Ermitteln zufälliger Werte (random).

Ein Versuch ist es wert und vor allen Dingen steht in dem Thread auch genau, was gemacht wird.

Frohe Ostern :)

um welche "PAID-APPS" handelt es sich eigentlich??

MP3 recorder full

ähm nur mal so des is in der original firmware mit drinnen

Trekstor mag da auch gut und gerne ne Lizenz besitzen, du auch?

Auf meinem Notebook ist Win8 und ne ganze Menge Vollversionen vorinstalliert, darf ich davon Kopien erstellen und es im Netz verteilen?