F
fabsen_89
Neues Mitglied
- 1
DJ Percent schrieb:Hat sie schon jemand installiert und kann mir ein Feedback geben, was ich verändern muss?
Hallo zusammen,
so, endlich komm ich mal dazu hier meine Erfahrung zu posten.
Erstmal 1000 Dank an DJ Percent. Deine Rom macht das Tablet echt brauchbar, auch deine neue Version läuft super bei mir.
Nun zu meinen Erfahrungen. Ich nutze dir Rom jetzt seit fast 2 Wochen und hab absolut keine Probleme. Es läuft alles rund und flüssig. Gefühlt auch etwas flüssiger als mit der alten Version. Aus irgendeinem Grund ist mein W-Lan Empfang jetzt auch besser und vor allem stabiler als vorher. Da hatte ich vorher manchmal einfach Verbindungsabbrüche. Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an
Das einzige Problem das ich hatte, war beim Flashen. Hatte die Rom über CWM geflasht und kurz vor Ende des Installationsprozesses hat sich das Tablet irgendwie aufgehangen. Aber anscheinende ist das kein Problem gewesen. Wie gesagt, es startet und läuft einwandfrei bei mir.
Auch das Problem meines Vorredners hab ich nicht. Hab da auch keine Lösungsidee.
So als Wunsch für zukünftige Versionen: ich fände nen erweitertes Menu beim Drücke des an/aus Knopfes toll (also mit Neustart, Booten in Recovery).Aber ist nur sone Idee. Hab leider keine Ahnung was programmieren angeht und wie kompliziert sowas wäre.
Also, 1000 Dank an DJ Percent und weiter so!!