S
Stewi2802
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe da noch eine Frage. CWM habe ich schon länger drauf nach der Anleitung :
Nur meine Version finde ich nicht heraus ob C oder D? Auf der Rückseite ist zwar ein Aufkleber, auf dem ist aber nichst mehr zu erkennen. Kann ich die auf Seite 1 des Threads verlinkte ZIP bei mir installieren oder zerstöre ich damit das System?
Zudem finde ich nur den einen Downloadlink ...... zur "C" Version.
Ich meine aber auf der Verpackung meines Tablets stand eine "C" Version drauf.
Danke schon mal für eure Mühe - und auch danke an den Entwickler der Version für deien Mühe
Grüße, Stefan
dasmaddin schrieb:Hallo xpantau,
Also als erstes musst du ein Custom Recovery installieren. Wie das geht findest du hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...od-fuer-trekstor-surftab-breeze-7.344798.html
Diese Sicherung kopierst du zur Sicherheit auf deinen Computer oder nimmst einfach die Speicherkarte beim Flashen raus.
Nur meine Version finde ich nicht heraus ob C oder D? Auf der Rückseite ist zwar ein Aufkleber, auf dem ist aber nichst mehr zu erkennen. Kann ich die auf Seite 1 des Threads verlinkte ZIP bei mir installieren oder zerstöre ich damit das System?
Zudem finde ich nur den einen Downloadlink ...... zur "C" Version.
Ich meine aber auf der Verpackung meines Tablets stand eine "C" Version drauf.
dasmaddin schrieb:Dann musst du gucken welche Version du hast. Findest du auf der Rückseite deines Gerätes. Hier steht eine längere Nummer. Da ist entweder ein C oder ein D drin. Entsprechend brauchst der Nummer brauchst du die Version.
Danke schon mal für eure Mühe - und auch danke an den Entwickler der Version für deien Mühe
Grüße, Stefan
Zuletzt bearbeitet: