Laden and der USB buchse??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olmusgrottic

Ambitioniertes Mitglied
11
So nun ist auch mein Tab angekommen, ist D9 SNR und soweit binn ich absolut zufrieden. Googledrive funzt perfekt mein web'n'walk stick ebenfalls und whatsapp auch! Top! Jetzt die frage kann ich nur das mitmitgelieferte Ladegerät benutzen oder auch ein micro-usb ladegerät, weil im Auto bzw auf Arbeit hab ich überall solche! Bei PC-Verbindung läd es ja auch also sollte das doch gehen oder??

Gesendet von meinem ST70104-2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Klar, lädt es auch darüber. :)

• Danke
Reaktionen: Olmusgrottic
Läd auch über USB aber es braucht viel länger.

Kann ich nicht bestätigen. Ca gleiche ladezeit allerdings setz ich mich nun nicht mit ner Stoppuhr daneben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aus dem PC-USB-Port kommen 5V 500 mA. Aus dem Ladegerät des Herstellers kommen 5V bei 2A. Wenn du neben bei noch was mit dem Gerät machst passiert an dem Ladestand bei USB nichts.

Ich sehe gerade erst das du Oben ein "micro-usb ladegerät" erwähnt hattest, ja das nimmt sich nichts zum Ladegerät des Herstellers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also verstehe ich das richtig, man kann kas SurfTab breeze 7.0 (erste Generation), dass ja eine separate Ladebuchse und speziellen Ladegerät hat, auch über den USB-Port laden? Also auch mit jedem handelsüblichen Netzteil mit USB-Buchse, wie z. B. die Ladegeräte für die Ventos 7.0 SurfTabs?

Darf man dann eigentlich ein über das mitgelieferte Netzteil ladendes SurfTab breeze 7.0 überhaupt gleichzeitig an die USB-Buchse des PCs/Notebooks anschließen oder gibt das ggf. Probleme?