Interne SD weist zu wenig speicher auf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eXact

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen

Und zwar habe ich folgendes problem

Ich habe auf mein TrekStor Brezze 7 ein Rom Update aufgespielt und CWM5

Nun sagt mir meine Interne SD ich hätte nur 15 von Insgesammt 15mb frei dabei waren es mal 2gb von INSGESAMMT 2gb.

Hab schon versucht cwm runter zu machen was aber keine besserung verspricht.
Den Rom Update bekomme ich leider nicht runter da ich verpasst hatte ein backup zu machen. Nun hatte ich es mit der .img und flashtool von trekstor versucht aber mein windows 8 und mein windows 7 nehmen die usb treiber nicht an und sagen immer unbekanntes gerät.

Was könnte ich tun?
Ich bin wirklich am verzweifeln und würde auch eine ggl. für die lösung anbieten.

Greetz

Das Flashtool von Trekstor funktioniert anscheinend nur bei einem 32bit Betriebssystem.
Hat bei mir auch nicht funktioniert mit Windows 7 64bit.
Ich hab dann mein Laptop genommen wo noch ein 32bit Betriebssystem drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die FAQ Sektion auf der Trekstor Seite durch: Produktsupport - TrekStor GmbH

Von den 4gb werden xxx mb für die System Partition benutzt, weitere xxx mb für die Daten Partition und der Rest bleibt dann als interner Speicher über..

TheSSJ schrieb:
Lies dir mal die FAQ Sektion auf der Trekstor Seite durch: Produktsupport - TrekStor GmbH

Von den 4gb werden xxx mb für die System Partition benutzt, weitere xxx mb für die Daten Partition und der Rest bleibt dann als interner Speicher über..

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App