Firmware Flash Surftab breeze 7.0

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Breeze 7.0?

• Umfrageteilnehmer
    44
Darunter ist ein Aufkleber oder beim Barcode auf der Verpackung. Da steht irgendwo ein c oder ein d

Jo auf der Verpackung ist ein Barcode mit einer ziemlich langen Nummer :93016Z3D1000416 Auf dem Gerät sieht man nur noch die Reste von dem Aufkleber.Man kann aber nix mehr erkennen

Dann hast du n d. Also entweder die d Version vom pycanon übers Cwm flashen oder die originale trekstor über die live Suite.

Das heisst also einfach das pycanon auf die SD und installieren?

Genau. Müsste klappen.

Ok.Danke für die Hilfe.Werde es gleich probieren.

Aber denk dran dalvik chache, chache und User Data vorher wipen.

Jep mach ich.Gebe gleich bescheid ob es klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Muss ich danach auch noch was machen.Startet ständig neu

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Es stand Installation coplete da.Hab dann auf reboot gedrückt.Jetzt startet es ständig neu

Lade dir von trekstor die Standard Rom runter und installiere die über die live Suite. Da wird alles platt gemacht und neu aufgesetzt!

ok werds probieren.Danke für deine Tips

Guten Morgen.Danke für deine Hilfe.Es hat nun endlich geklappt.Hab wohl zuerst die falsche FW drauf gemacht,da der Touch schlecht kalibriert war.Doch jetzt geht alles.

Sehr gut. Und jetzt kannst du ein Cwm installieren und dir die pycanon Rom flashen.

Die PycanonRom kannst du nicht ohne System aufsetzen zumindest die 2.0. Du brauchst immer eine funktionierende Grundlage, da meine Rom das System nicht komplett aufsetzt sondern nur stark verändert. Wenn du dir die Standard Rom installiert hast kannst du dir auch die PycanonRom drüber bügeln, dann funktioniert es auch :)

dasmaddin schrieb:
Dann hast du n d. Also entweder die d Version vom pycanon übers Cwm flashen oder die originale trekstor über die live Suite.

Ich würde gern die Pycanon auf mein Surftab D Serie flashen aber woher bekomme ich CWM für das D ??

Hab schon überall gesucht find aber nix :( :(

Hoffe mir kann einer helfen.

Eine Rom dafür zu kochen wird glaub ich nicht das aller größte Problem werden da wurde ich mich ran machen nur ohne cwm.....

Aber vielleicht kommt da heute was in nem anderen thread is das cwm soweit fertig muss nur noch getestet werden :)