TheSSJ
Stamm-User
- 150
Ich sagte ja in einem meiner früheren Posts, dass ich schon eine CWM erstellt habe, die zu 99,99% in einem Recovery-Bootloop endet, da ich ja nicht weiss, wo auf der Misc-Partition das Flag gesetzt wird. Genau das müssen der Tester und ich herausfinden, dann ist es nur ein kleiner Befehl und das Tab startet durch - und dann kann ich eine "gesunde Recovery" bauen, damit alle ihre Backups auch für ihre D-Tablets machen können.
Wenn ich EINEN Freiwilligen habe, werde ich natürlich Anweisungen, Link und Support über PN geben. Niemand wird im Regen stehen gelassen - das habe ich auch nicht beim Image für die C-Version gemacht damals.
Durch diesen Live-Suite Modus kann man das tab auch nicht wirklich bricken, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn ich EINEN Freiwilligen habe, werde ich natürlich Anweisungen, Link und Support über PN geben. Niemand wird im Regen stehen gelassen - das habe ich auch nicht beim Image für die C-Version gemacht damals.
Durch diesen Live-Suite Modus kann man das tab auch nicht wirklich bricken, oder hab ich da was falsch verstanden?