Brick ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

seidel159

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hab mir das CWM aufs tab installiert (nicht das 6er)
hab dann im recoverymode einen komplett fullwipe mit dalvin cache durchgeführt und seit dem hängt das gerät in der schleife, da wo die android schrift erscheint! Hab mich durchs forum durchgelessen aber nix gefunden wie ich das problem lösen könnte! Hat jemand vielleicht eine idee ? ich wär über jede Hilfe dankbar.

Moinsen,
wohin soll das Gerät nach einem Fullwipe booten?
Damit hast du, sofern format system ausgewählt, dein ganzes System (Rom) gelöscht.
FactoryReset wäre die richtige Auswahl gewesen. Damit stellt man nur die Werkeinstellungen wieder her.
Nur das hilft dir jetzt auch nicht weiter...

Nun kannst du IMHO nur, Tante SuFu hilft, hier im Unterforum eine passende neue Rom flashen.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Oder mit der Livesuite wieder auf Stock gehen

• Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo und danke für die schnelle Antwort :)

Ich habe mir livesuit 1.0.9 mit denn USB Treiber für 64 Bit Treiber runtergeladen
Und nochmal die Stock Rom geflasht, hat auch Super geklappt bloß das jetzt der toch-Display nicht mehr funktioniert..ich hab die neuere D Version 93516Z4Dxxxxxxx . Habe trekstor jetzt eine Email geschrieben ob sie mir die neue Firmware zuschicken können. Abwarten und Tee trinken :) ich werde dann Bericht wenn ich die neue Firmware habe ;)

kannst du mir bescheid sagen, wenn du die neue D-Version hast und sie mir irgendwie zukommen lassen, damit ich die PycanonRom auf der neusten Version weiterführen kann