Absturz mit WLAN

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GTheld

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
Hab mir Grad mit der live Suite die neue Firmware für ST70104–2 geladen. Sobald ich WIFI anmache geht das tablet aus. Was ist da los.? Gibt es eine andere Firmware zu laden? Hab ich von into - Trekstore.

IMHO gibt es für das D4 mom. keine andere (funktionierende) Rom. Wiederhole einfach den Vorgang mit Livesuit, vllt. ist da etwas schiefgelaufen. Bei mir keine Probs mit WLAN

Gruß

Lief vorher auch mit WLAN. Dann hab ich mir cwm 6028 draufgemacht. Dann war natürlich der recovery Loop. Also mit livesuit schon 4 mal neu gemacht. Immer das selbe. Sobald ich WLAN einschalte stürzt er ab und geht aus. Werde ich wohl warten müssen. Danke für die Antwort.

Gibt es irgendwo die vorhergehende fw vor der beta runterzuladen? Ich versuch es ja immer mit st70104-2_20130530. Leider kann ich machen was ich will. Sobald WLAN an. Geht es sofort aus.
PS. @fulano kannst du mir vielleicht die img Datei hochladen mit der du das tab wiederherstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Formatiere mal nach einem Backup /data und /cache . Das geht zusammen mit factory-reset beim Reboot.
Das hat hier oft geholfen, wenn irgend welche Apps oder interne Funktionen streikten ;)

Die FW vom 20130530 läuft hier einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
MintUser schrieb:
Formatiere mal nach einem Backup /data und /cache . Das geht zusammen mit factory-reset beim Reboot.
Das hat hier oft geholfen, wenn irgend welche Apps oder interne Funktionen streikten ;)

Die FW vom 20130530 läuft hier einwandfrei.

Also in die eingebaute recovery? Weil cwm hab ich ja nicht.

Nachtrag.
So gerade factory-reset gemacht. WIFI an und dann geht das Gerät aus. Danach muss ich nochmal factory-reset machen damit die WIFI Stellung wieder auf aus ist. Dann startet es wieder. :what: hat vielleicht jemand die vorhergehende Firmware zum testen?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
auch bei mir keine Probs. mit 20130530.
Eine andere habe ich auch nicht am Start.

Gruß

Hab auch das Problem.

D-Version (Z6D8..)

Keine Lösung parat?

Ich suche die Originale FW 20130830 für meine Version, denn durch rumprobieren fehlt diese nun.

Zuletzt bearbeitet: