4 GB? wo denn?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Area68

Neues Mitglied
2
Hallo,
hab seit kurzem auch so ein Breeze 7.0.
Ich hab mir dann Gangstar Vegas gekauft und auch installiert.
Beim start des Spiel's bekomme ich dann die Fehlermeldung das ich zu wenig Speicher hätte.
Das Breeze hat doch aber 4 GB?
Wenn ich da mal in die Einstellunegen ---> Speicher schaue sehe ich aber zusammen gerechnet so knapp 2,5 GB.
Wo ist der Rest? und wie bekomme ich das Spiel auf meinem Breeze zum laufen?

Hi,
Lies dir mal auf der trekstor Seite die FAQ zum breeze durch, dann weisst du wieso ;-)
Von den 4gb wird Speicher für das Android System und andere Partitionen abgezwackt..ist leider so..

wenn ich alles zusammen rechne ergibt das aber trotzdem keine 4gb oder ich hab was übersehen.
geht das nicht das man aus den zwei oder drei partitionen eine einzige macht?

Gehen tut das schon, aber dann könntest du wahrscheinlich cwm backups, livesuit und co vergessen, da du die Partitionstabelle verändert hast..Naja, man könnte die cwm entsprechend anpassen..und diese Operation ist auch nicht unerheblich...
Du könntest die misc, backup und sonstige Positionen alle der Daten-Partition hinzufügen, dann hättest du um die 200mb mehr oder so..wenn ich das richtige Gerät im Kopf habe x)

ok, und wie funktioniert das ?

...Forum gibt es auch iwo die Anleitung, wie man sd-card und ext-sd-card beim mounten vertauscht. Ich hab also jetzt jede Menge Speicher und soger NeedForSpeed und co am Laufen... :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: