5n00p3r
Erfahrenes Mitglied
- 48
Hallo.
Vor mir liegt nun ein breeze 7.0 plus, welches ich fertig zum Spielen machen soll. Jetzt ist es aber so, dass sich das Herunterladen von Apps und Updates als extrem mühsam entpuppte.
Grüße
5n00p3r
Vor mir liegt nun ein breeze 7.0 plus, welches ich fertig zum Spielen machen soll. Jetzt ist es aber so, dass sich das Herunterladen von Apps und Updates als extrem mühsam entpuppte.
- Es bricht sporadisch das WLAN ab (mein Router schreibt als Ereignis, dass sich das breeze abgemeldet hat), wobei es sich kurz darauf wieder anmeldet. Das Display bleibt währenddessen an. Es passiert einfach so ohne für mich ersichtlichen Grund.
- Die Downloadgeschwindigkeit ist unter aller Kanone. Für eine 30MB App wurden etwa 12 Minuten benötigt. Ist das normal bei einem Tab? (es ist für mich das Erste, aber selbst mein erstes Smartphone, ein Samsung Galaxy Xcover, konnte das schneller mit nur einem Prozessorkern)
- Während des Downloads sind weitere Aktionen, die das Internet betreffen unmöglich. Noch nichtmal der Play Store muckst sich dann.
Grüße
5n00p3r
Zuletzt bearbeitet: