wie hiess die app mit dem raketenauto. .,

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ollli33

Stamm-User
37
...mit welchen man loopings und dergleichen fährt. ..das Auto war ferrarirot und man fuhr wie ein Irrer ...vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Mod bitte verschieben in Spiele. Sorry und Danke!

Bad Piggies?
Die Kisten zum selbst bauen?

'ne..leider nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ollli33 und Otandis_Isunos
Ah so hieß das, was ich vor kurzem gesucht hatte :p

VTecmac... DU BIST MEIN HELD! fETTES dANKE! :)

Gibt schon einen zweiten Teil....wusste ich auc nicht. Habe ich nächtelang gespielt...

• Danke
Reaktionen: VtecMac
VTecMac du böser Bub! :thumbdn:

Jetcar 2 gibts noch nicht für Android! Wer das installiert hat sollte es sofort deinstallieren!!!!

Hab das selber neulich bei google gemeldet, weils ein Fake/Clon war. Der Link geht ja auch schon nicht mehr. Immer schön die Bewertungen im Auge behalten und wenn es wenig Rezensionen gibt, selber bei der Webseite vorbeischauen, die war dort zwar korrekt angegeben, aber auf der Seite sah man dann, das es den zweiten Teil erst für IPod gibt und noch nicht für Android. Und der Herstellername war bei diesem Fake auch nicht der richtige.

Wenn ihr euch beim verlinken nicht sicher seid, lasst die Leute lieber selber suchen, sonst denken sie "es wurde hier im Forum verlinkt, also muss es gute Software sein"... Denn angefragt war sowieso nur der erste Teil, der lange bekannt ist.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hu, ist mir garnicht aufgefallen, weil ich mich auf den ersten konzentriert hatte ;) Hab Jet Car Stunt 2 rausgelöscht :)

Nabend,

Sry, ist mir ebenfalls nicht aufgefallen.
Ich selber hatte auch nur den ersten Teil Gespielt, als ich den Link aus GooglePlay kopieren wollte, habe ich den 2 Teil gesehen und ihn gleich mit Kopiert.

Nichts für Ungut.

Gruß,
Mac