P
Ploxx
Neues Mitglied
- 5
Auf dem Milestone ist es jedenfalls nicht aufzufinden.. Weder mit QR-Code noch mit der manuellen suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wilduck schrieb:http://www.smartdroid.de/2011/01/worms-fur-android-veroffentlicht-vorerst-nicht-in-deutschland/dhd und es ist nich da.... :=(
JOKE schrieb:Bei mir war es auch nicht zu finden über den QR-Code.
ABER
Hier mein TIP:
In der Suche Electronic Arts Mobile eingeben und auf ein Spiel von gleichnahmigen Entwickler gehen.
Anschließend ganz unten auf Mehr Anwendungen anzeigen klicken.
Und siehe da : Worms ist doch verfügbar!
Grüssle
SD-Karte...sturm1909 schrieb:Ich habe ein Frage zu Worms:
ich habe es heute erworben, aber nachdem ich es gestartet habe, wollte er weitere 40mb runterladen. Dank meines Steins verfüge ich jedoch leider nur über einen sehr geringen Speicher (20mb+-). Setzen sich diese 40mb im internen Speicher oder vielleicht auf die SD-Card ab?
Danke!
Jersey Devil schrieb:Habe es gekauft und installiert, es wollte dann auch die 40Mb runterladen.
Hab ich zugelassen und 5 Minuten später mal gestartet.
Dann kommt das Team17-Logo, es steht kurz "License start" auf dem Bildschirm und das Spiel geht wieder aus
Habs jetzt erstmal zurückgegeben.
Liegt das daran, dass die 40Mb noch nicht geladen waren?
Jersey Devil schrieb:Na ja, ich gehe davon aus, dass es bald zumindest nen Hotfix für das Problem gibt. EA hat ja auch einen Ruf zu verlieren. Und so viele enttäuschte Kunden sind gar nicht gut fürs Geschäft. Sollte es keinen Fix geben (was fast nicht sein kann) würde ich zumindest nix mehr dort kaufen.