Suche offline Simulations-/Aufbauspiel

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kyuubi81

Kyuubi81

Neues Mitglied
0
Ich suche ein offline Aufbauspiel. Ähnlich wie Megapolis, nur ohne lastiges einloggen und zu irgend einem Kauf angestiftet zu werden.

Kennt jemand was Gutes?

Vielleicht mal auf die Veröffentlichung von Sim City BuildIt warten?
Wäre interessant ob EA das mit In App Käufen veröffentlicht oder zu einem Fixpreis.

Danke für die Antwort. Genau so etwas suche ich

Hab übrigens grad gelesen, dass Sim City BuildIt F2P sein wird :(
Schade.

Naja schade. Aber danke für die Info

Hallo Kyuubi86,

Probiere Doch mal Townsmen 6 aus! Hat mir immer ganz gut gefallen.

Viele Grüße

Danke. Gerade heruntergeladen ^^

ich kann das Townsmen empfehlen, spiele das gerne allerdings ist die Premium app nicht so toll, nur die 6er version ist echt lala.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such auch ein gutes Aufbauspiel.
Online oder Offline ist mir an sich egal, auf so Facebook-Quatsch kann ich aber auch verzichten.

GANZ wichtig ist mir nur, dass es keine in-App Käufe gibt, d.h. dieser ganze Freemium Mist!
Gegen in-App Käufe an sich habe ich nichts, solange man auch etwas wirklich brauchbares dafür erhält, wie z.B. ein neues Levelpack oder ähnliches.

Ich verabscheue nur in-App Käufe die das Spiel selbst beeinflussen wie für in-Game Währung, schnelleres Weiterkommen, etc.
Ich möchte mich einfach nicht ständig dazu genötigt fühlen, für so einen Unsinn (echtes) Geld auszugeben. Und genau darauf sind diese Freemium pay2win etc. Games ja psychologisch ausgelegt, dass je weiter man kommt, man immer mehr dazu verleitet wird, dafür Geld auszugeben, um überhaupt, besser oder schneller weiter zu kommen.

Ds emulator -> simcity