Suche langzeit Games

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rhuen

Neues Mitglied
0
Hy,

suche für Android (Galaxy S3) games die auch eine gewisse langzeit motivation haben und im hintergrund weiterlaufen können.

Als beispiel wers kennt Dragonvale für ios oder Pocket Planets ebenfalls ios (spiel ich alles aufdem ipad)
So games vermiss ich aber irgendwie für Android.

Wennsch im internet rumstöber nach "tollen games" krieg ich immer die angry birds Ka**e aber sorry das is so garnet meins :D.

Und andere games muss man immer "ingame" sein und sie spielen zu können.
Dabei such ich was wo ich ab und zu mal am tag reingeh und was mache und dann das spiel so weiter läuft.

Gibt es da was?! Soll vorallem mal langweilige zeit auf arbeit überbrücken oder wenn man langeweile im bett hat oder sonst wo :).

Mit so "direkt games" kann ich net viel anfangen da verliere ich schnell die lust die aufhören wenn man das game ausmacht oder immer nur level weise vorgeht wie so angry birds usw.

jemand tipps? gibts sowas überhaupt?
Wenn möglich Kostenlos, kann auch "kostenpflichtig" sein wenns zuvor eine free version gibt.

grüße

Robinson,
da muss man auf einer Insel überleben und sich dann Farmen, Tiere usw kaufen muss und warten bis diese Reif sind um dann Items oder Energie dropt usw.

Jonasx schrieb:
Robinson,
da muss man auf einer Insel überleben und sich dann Farmen, Tiere usw kaufen muss und warten bis diese Reif sind um dann Items oder Energie dropt usw.

das klingt von der theorie doch mal recht "langzeit motivierend" mal danach schauen :).

/edit gerade mal angespielt irgendwie shockt mich das jetzt net, viel zu klein xD mit mein wurstfingern auf die kleinen items da klicken näää xD!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dragonvale ist das doch auch :p

Jonasx schrieb:
Bei Dragonvale ist das doch auch :p
Das spiel ich 1. auffm ipad :D da ists groß :D.
Und 2. muss man da net so kleine dinger anklicken wie bei Robinson nen burger oder so ^^ sondern da brauch man nur auf habitats usw. klicken ^^!

rage of bahamut

Baphomets Fluch

Nutz bitte die SuFu. Gibt bereits schon mehrere Threads zum Thema "Spiele mit viel Story", "Spiele die eine lange spielzeit haben" usw

Deswegen close :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.