Suche: Kartenspiel (Name vergessen)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cua

Cua

Ehrenmitglied
54.532
Hallo Leute

Ich hatte vor ca. einem Jahr ein Kartenspiel auf meinem Telefon. Nach zurücksetzen war das Spiel natürlich weg.
Jetzt hab ich mich an das Spiel erinnert, nur leider weiß ich nicht mehr, wie das Spiel heißt.

Das Spiel ist von Haus aus kostenlos und auch sehr gut ohne In-App-Käufe spielbar.
Man konnte sich verschieden Decks zusammensstellen. In jedem Deck gibt es eine Bosskarte und 6 "normale" Karten. Das erste Deck, das man zu Spielbeginn bekommt ist mit dem Boss "Christina" oder "Christin" (blau)
Es gibt 3 verschieden Deckfarben:
Blau = humanoid
grün = beast
Lila = Vampir

Eine weitere Bosskarte, die mir in Erinnerung ist war "Jack" ein "Beast"-Boss

Je nach Kampf konnte man eine verschieden Anzahl von Decks einsetzen. Die Karten wurden dann zufällig auf dem Spielfeld abgelegt und es entstand ein autmatischer Kampf, wo sich die jeweils gegenüberliegenden Karten "bekämpften". Jede Karte hat hierbei verschiedene "Lebenspunkte". War eine Karte "tot", sind alle anderen Karten "nachgerutscht"

Es gab verschieden Spielmodi.
So konnte man z.B. Schlösser erobern, die vorher ein anderer Spieler erobert hat. Dafür gab es dann stündlich(?) eine Belohnung.
Ein weiterer Modus war "nightwatch" Der war gut zum farmen von Gold um sich dann davon neue Decks oder Karten kaufen zu können.

Vielleicht weiß ja einer von euch, wie das Spiel heißt. Ich hätte es gerne wieder. Die Suche im Playstore und auch Google brachte mir leider kein Ergebnis

Hab einige gefunden:

Hellfire
Rage of Bahamut
DeityWars

K.a. ob da was bei ist, was du suchst :D

• Danke
Reaktionen: Cua
nee, leider nicht

war viel simpler aufgebaut, also ohne Karten verstärken und verschmelzen und leveln. Die Karten waren da und gut ist. Also wirklich was ohne groß nachdenken zu müssem, außer vielleicht wie man sein Deck aufbaut und welches man gegen welchen Gegner einsetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Vielleicht zu erwähnen, es lief auch auf Eclair super :D

• Danke
ganz genau das ist mein Problem, ich weiß nicht wonach ich suchen soll :ohmy:

Deshalb ist meine letzte Hoffnung, hier zu fragen ;)
den Link werde ich mir heute abend mal reinziegen

Mir fällt allerdings noch eine Möglichkeit ein :)

Im PlayStore kannst du ja alle deine jemals installierten Apps einsehen. Eventuell da mal schauen? Mir ist durchaus bewusst, dass die Liste ziemlich lang sein wird, aber so muss man nur scrollen und wenn man schon dabei ist, kannst gleich noch nicht mehr benötigte Anwendungen aus der Chronik löschen:

Lange drauf halten und dann auswählen und dann auf das X gehen :D

• Danke
Genau das ist noch ein Problem. Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon versucht habe, Nur...
Habe den gleichen Google-Account auch auf dem Tablet und da werden täglich von der Familie neue Spiele ausprobiert, wieder gelöscht, neues installiert, ausprobiert, wieder gelöscht, neues installiert,.....
Da ist leider die History im Playstore nicht lang genug :D

Oh man...das ist natürlich derbe :/

Ich wüsste auch nicht auf Anhieb wonach ich suchen müsste -.- Also bleibt wohl tatsächlich nur das Durchforsten der entsprechenden Sektion. Es könnte aber auch noch ein Problem geben: Was ist, wenn das Spiel überhaupt nicht mehr im PlayStore verfügbar ist?

Dann würde man sich dumm und dämlich suchen ;)

Unter deinem Link mit den 25 besten apps war es dabei.
y6e6u5yh.jpg

Du bist der beste !!!

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Oh wunderbar :) Freut mich wenn ich helfen konnte :)

Und auf den Namen wär man nie im Leben gekommen :p