Suche besonderes Spiel...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Piwo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem echten Suchtspiel, allerdings kostenlos.
Ich hab mich jetzt nicht auf ein spezielles Genre festgelegt. Genauer gesagt ist es mir ziemlich egal, allerdings finde ich einfach NICHTS brauchbares.

Es dürfte dann schon ein Onlinespiel sein. Ich finde die Idee von so etwas wie Farmville oder Age of Empires ziemlich cool. Also etwas aufbauen, insbesondere im Mittelalter, Kolonialzeitalter oder ähnliches. Wichtig ist für mich aber, dass ich auch sowas wie Krieg führen kann. Lediglich aufbauen und farmen ist mir dann doch etwas zu langweilig. Da gibt es zum Beispiel sowas wie "Zombieville", was mir aber gleichzeitig zu langweilig und eintönig ist. Ich habe bisher Zichspiele probiert, viele waren mir insbesondere viel zu unübersichtlich. Paradise Island war zum Beispiel auch nichts für mich. Plants vs. Zombies habe ich neulich mal auf einem anderen Telefon ausprobiert. Die Art eines Spiels fand ich auch ganz ok, ist allerdings nicht das, was ich jetzt suche.
Es darf auch sehr gerne ein Rollenspiel sein oder... was auch immer euch sonst einfällt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Grüße

Critical Strike Portable.Ist ein First-Person Shooter was man online zocken kann und es ist kostenlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Killaminator schrieb:
Critical Strike Portable.Ist ein First-Person Shooter was man online zocken kann und es ist kostenlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kenn ich bereits, gefällt mir nicht so sehr.

Ich zähl mal paar auf :
Farm Story

Farm Frenzy

Art Of War 2 Online

Majesty: Fantasy Kingdom Sim

Deadly Dungeons RPG

Oubliette

Little Empire

Lords & Knights

Order & Chaos Online (WoW ähnlich )

Hill Climb Racing

Pou (Mag ich nicht kann, aber was für dich sein ? )

Andor's Trail

Hack Run

Hacker's Quest

Hoffe da ist was für dich :)

Ach ja : vllt Ingress wenn du Keys bekommst absolutes Suchtspiel (Wie ein Hack Game)

Grüße

Danke für die vielen Vorschläge. Lords & Knights habe ich als erstes geholt, das gefällt mir sehr gut. Die anderen Spiele werde ich dann im Laufe der Zeit auch mal ausprobieren :)

Piwo schrieb:
Danke für die vielen Vorschläge. Lords & Knights habe ich als erstes geholt, das gefällt mir sehr gut. Die anderen Spiele werde ich dann im Laufe der Zeit auch mal ausprobieren :)

Keine Ursache :)
Viel Spaß

Piwo schrieb:

Kann ich nur empfehlen schon alleine die Plattform übergreifende möglichkeiten sind Klasse.
Blöd ist nur das die Zeichensätze nur auf dem Iphone optimiert sind ansonsten Top

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2