Suche apk für Frohe Ernte

K

kampfzwergi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich spiele im Moment auf meinem SGS2 Frohe Ernte. Ich möchte aber auch gern auf meinem Nexus 7 spielen.

Wie kann ich das Spiel direkt als apk runterladen? Der apk downloader für den Chrome funktioniert bei genau diesem Spiel nicht und eigentlich ist das Spiel mit meinem Tab nicht kompatibel, aber meistens laufen sie dann doch, wenn man die apk installiert. Aber wie komm ich an die ran?

Kann mir jemand helfen?

Meine ID ist übrigens 1569147, falls jemand Nachbarn sucht.
 
Titanium Backup, Appmonster oder Helium...

Je nach Root und Geschmack!

Grüße
 
Danke für die Antwort, aber ich kann dir leider nicht folgen.

Meine Geräte sind übrigens alle NICHT gerootet. Das eine ist ein Backup-Programm. Die anderen kenne ich nicht. Wie sollen die bei der apk helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apps kann man auch ohne root mit irgeneinem App Backupprogramm sichern ;)
 
Ich möchte die apk nicht sichern. Ich möchte das Spiel nicht aus dem Store direkt downloaden und installieren sondern die apk-Datei haben, damit ich es manuell installieren kann. Ich finde nur nirgends die apk für das Spiel. Hat jemand die apk für Frohe Ernte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich stell dir mal eine Frage: Was macht ein App Backupprogramm? Richtig, es sichert die entsprechende Anwendung. Und wie macht es das? Indem es die APK-Datei auf deine SD-Karte schreibt, damit man die manuell bei einer wiederherstellung installieren kann.

Diese APK überträgst du auf dein Nexus 7 und installierst das dann. So schwer ist das doch nicht oO

Zumal man die hier eh nicht anhängen könnte, weil die apk viel zu groß wäre.
 
Danke. Ich versuch's gleich.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
411
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
363
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.650
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten