Spiele ähnlich Simpsons Tapped Out

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
saarmail

saarmail

Fortgeschrittenes Mitglied
23
gibt es für android eigentlich ähnliche spiele wie das hier?hab sowas in der art sonst noch nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hhp : Ist Family Guy eigentlich wieder offen für weitere Beta-Tester, ich dachte man muss auf das fertige Release warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom7363 schrieb:
@hhp : Ist Family Guy eigentlich wieder offen für weitere Beta-Tester, ich dachte man muss auf das fertige Release warten

Ich habe eine apk getestet, konnte das Spiel starten, aber beim
Laden der zusätzlichen Daten stoppt es.
Also müssen wir in Deutschland wohl warten bis zur endgültigen Version.

Oder bis zum Herbst wenn die Simpsons - Family Guy Crossover Folge
kommt. Bestimmt gibt es dann auch etwas dazu im Simpsons Spiel.

hhp4 schrieb:
Meinst du jetzt ein Stadtaufbauspiel?
Davon gibt es doch einige im Appstore.

Oder jetzt speziel mit einem Zeichentrickfilm Thema?
Da fällt mir z.B. Smurfs Village ein.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.capcom.smurfsandroid&hl=de

Oder auch ganz neu Family Guy Game.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tinyco.familyguy.beta&hl=de

ja,sowas auf simpsons art.schlümpfe ist doch das wo es auch auf facebook gibt?gefällt mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Family Guy Game bin ich gespannt - dann bin ich da wenigstens mal direkt von Start an mit dabei

Das sieht in der Tat ziemlich cool aus (also im Prinzip nur Tapped Out im Familiy Guy-Universum). Aber 2 solcher Aufbauspiele nebeneinander zu spielen... das lasse ich lieber. :D

Tom7363 schrieb:

@tom Mit nem Proxy und ganz viel Geduld kommt man rein. Hat nich einige Bugs ist aber ja noch ne Beta aber genug des off topic, dazu sollte man vllt. mal einen eigenen Bereich aufmachen.

Ich kann seit gestern meine Nachbarn nicht richtig besuchen, stürzt bei jedem Nachbarn ab, also nicht wundern das ich euch nicht besuche derzeit...

.

Zuletzt bearbeitet: