[S] Multiplayer Spiele

M

Mr.Toast

Neues Mitglied
0
Tag

Ich suche für mein Samsung Galaxy Y S5360 Multiplayer Spiele.

Gesucht sind
- Action / Shooter
- Strategie
- Bauen
- Vernichten
- Abenteuer
- Race
- Sport
- Gelegenheitspiele
- Flugsimulatoren

Kosten: Mind 6€

Bluetooth oder WLAN / LAN. Ich hoffe ihr habt ein paar. Will eigt nur spiele
mit meinem Bruder spielen aber wäre auch cool wenn es mit mehreren geht :)

Wäre euch dankbar ;)

MFg
Dennis
 
wir haben letztens ja bomb shells bei uns getestet. keine flugsimulation aber arcade flug spiel mit multiplayer. macht ne menge spaß. aber wieso mindestens 6 euro? gibt genug gute spiele, die weniger kosten bzw garnichts.
 
Danke Lolman für deine Mühe werd vorbei schauen :)

@Mustang

Das mit den kosten ist immer so 'ne Sache. Wurde oft Entäuscht von Spielen
die Kostenlos waren ;/ . Zwar auch bei Kostenpflichtigen aber naja. Danke :D
 
Gerne, hoff is was passendes für dich dabei :)
Was die Preise angeht, man kann Spiele nich daran festlegen wie gut diese sind... Wenn eins kostenlos und gut ist, wofür dann Geld ausgeben? Mach ich oft zwar auch wenn mir ein Kostenloses gefällt, aber idR. nur um die InGame Werbung zu entfernen und zur Unterstützung der Entwickler.
 
Kennt ihr eventuell nen Shooter / Zombie Shooter / Flug Simulator (Bluetooth / WLAN / LAN) ?

Gegeneinander , Zusammen etc

Also ich hab mir mal die Threads durchgeguckt und hab fast alle Threads davon schonmal gegooglet :x .

Bisher hat mir Last Stand gefallen doch nach 1 Stunde ist es langweilig da dass Spiel Prinzip immer das gleiche ist.
 
Hab Weihnachten mit meinem Bruder von Tablet zu Tablet gezockt. Danke für die vielen Anregungen oben.

Dann will ich auch mal einen Tipp zurück geben:

Sky Gamblers: Rise Of Glory (Flugsimul., kostenlos)

Macht Spass und süchtig. Allerdings haben wir den Wifi-Multiplayermode nicht zum laufen gekriegt, sondern nur den Online-Multiplayermode. Wenn man sich dann einen 'Raum' aussucht, wo nicht schon x-Spieler drin sind, dann kann man sich auf sich selbst konzentrieren. Sonst wird man sehr schnell abgeschossen, denn dort tummeln sich Spieler, die die letzten Wochen und Monate nichts anderes machen, und so (oder InApp gekauft) viel wendigere und kaum zerstörbare Flugmodelle zur Verfügung haben.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
334
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.698
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten