RPG ähnlich Zenonia

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

californicated

Erfahrenes Mitglied
49
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem RPG im Stil vergleichbaren Stil wie Zenonia, allerdings ohne die nervige Werbung. Kostenlos oder nicht, spielt keine Rolle. Im Store gibt es eine Menge davon, aber über eure Empfehlungen würde ich mich dennoch freuen ;)

Stone of Life

• Danke
Reaktionen: californicated
Sieht gut aus! SOL für Smartphones und SOL Ex für Tablets, richtig?

Glaub schon ^^

• Danke
Reaktionen: californicated
Ich weiß, die Kennzeichnung ist sehr aussagekräftig.. :D Hab's gerade installiert, danke für den Tipp :)

SoL Ex ist eigentlich eher ein Nachfolger... Hatte da auch mal nachgefragt. Hat neue dungeons, 4 char slots, neue Gegner, etc...

Auf der Homepage wird auch zur Ex verlinkt + sie wurde im Gegensatz zur anderen Version erst heute das letzte mal geupdatet. An deiner Aussage könnte also etwas dran sein :D

Ja, hatte mich auch ziemlich geärgert, das sie das nicht geupdated haben, sondern ein neues Game raus gebracht haben... War schon richtig weit in SoL mit 3 Charakteren, und das es keine import Funktion gibt, ist da schon richtig ärgerlich...

Da bin ich richtig froh noch nicht angefangen zu haben :D Du hast Recht, ein Update hätte es auch getan..

Wird der Berserker im Laufe der Zeit mal etwas flotter? Der spielt sich ja am Anfang schrecklich! :(