Rennspiel Kinder ohne Werbung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

reviloilover

Neues Mitglied
8
Hallo Allen,

ich suche einfache Rennspiele für Kinder (unterschiedlichen Alters) ohne Werbung.
Darf auch was kosten und muss nicht pädagogisch wertvoll sein.

Ich bin wahrscheinlich zu doof, aber ich suche schon seit Tagen immer mal wieder und finde nix.
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben wie ich dannach suchen kann.

Da gibt es ja Haufenweise. Welche jetzt keine Werbung haben kann ich nicht genau sagen.
F1, Need for Speed, Assoluto Racing, Real Racing usw.

• Danke
Reaktionen: reviloilover
Soweit ich weiss, haben die Rennspiele (Beach Buggy, Riptide) von Vector Unit keine Werbung und sind ganz spaßig.

• Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt und reviloilover
Beach Buggy ist schon mal super und Vector Unit schaut auch ganz gut aus.
Need for Speed kenne ich von alten Tagen selbst und werde mir das auch mal kaufen.
Danke

• Danke
Reaktionen: iieksi und M--G
iieksi schrieb:
Soweit ich weiss, haben die Rennspiele (Beach Buggy, Riptide) von Vector Unit keine Werbung und sind ganz spaßig.
Aber dann dürften doch keine Werbe-Tracker vorhanden sein oder!? 🤔

εxodus

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ok, jedenfalls ploppt keine offensichtliche Werbung auf, die das Spiel unterbricht und die Kids zu irgendwas locken will. Trackerfrei wäre natürlich schöner, da geb ich dir recht @JustDroidIt

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Beach Buggy enthält schon mal Werbung.

Anhänge

• BeachBuggy.jpg
    BeachBuggy.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 120
  • Traurig
Reaktionen: iieksi
Das war jetzt alles leider doch nix, ich finde nur Werbespiele, In-App-Käufe oder sowas wie bei Mario Kart wo ich erst einen Nintendo Account benötige.
Muss wohl weiter suchen nach einem einfachen Rennspiel ohne Werbung, dass ich dann auch gerne kaufe.
Wegen mir auch eine Version mit Werbung wo ich sehen kann was das Spiel bringt und dann bezahle ich 10 Euro und hab keine Werbung mehr.
Gibt es sowas wirklich nicht mehr?

reviloilover schrieb:
oder sowas wie bei Mario Kart wo ich erst einen Nintendo Account benötige.
Schade. Als Jugendlicher/junger Erwachsener fand ich Super Mario Kart auf dem SNES eine Menge Spaß im lokalen Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet: