Hack and Slay

TTMITM

TTMITM

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Hack and Slay Game. (z.B. wie Darksiders) Einfach "Monster abschlachten", aber so, dass wenn man mehrere schlägt, auch alle trifft und nich nur den anvisierten Gegner. Ich hab schon Eternity Warriors 2 auf meinem s3 gespielt und fand es sehr gut. Gestört hat mich nur, dass man nicht aus unterschiedlichen klassen wählen konnte :/ und das questssystem relativ schlecht war.
Ein Multiplayer mode wäre natürlich schön, ist aber nicht zwanghaft nötig.


Die App Dungeon Hunter 4 sieht für mich recht nice aus, aber ich habe gehört, dass es dort zwanghaft nötig ist Geld für diese auszugeben, da sehr viel im shop nur mit "Diamanten" zu kaufen ist.
Dass spieler, die Geld ausgeben einen Vorteil haben, ist ja normal, aber es sollte auch ohne gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch dich mal an Dungeon Hunter 4 ;) ist wirklich sehr sehr gut das Game, eigentlich das beste was ich in die Richtung je auf dem Gerät hatte.
Ja wie du schon sagst, es wird immer so sein, das diejenigen die Geld ausgeben im Vorteil sind, ich finde jedoch das es bei Dungeon Hunter 4 auch so sehr gut, auch wenn man mal ne Aufgaben 2-4 mal machen muss. Das ist aber doch normal und macht es auch erst richtig spannend.
 
Ok danke für die Antwort :)
Ja dann werde ich es mal austesten.
Ich hab nur nicht wirklich lust dafür zwangsweise Geld ausgeben zu müssen um einigermaßen gut zu sein.

bin für weitere Vorschläge natürlich noch offen :)
Gruß Tim

---via S III---
 
hmm. Arcane Legends spricht mich optisch nicht so an.

---via S III---
 
Dungeon Hunter 4 ist schon cool gemacht finde auf Dauer ist es aber immer das selbe. Multiplayer ist gut gemacht aber jeder zweite hat irgendein Cheat an oder sein Equip zusammengehackt das deswegen habs ichs wieder runtergeschmissen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2
 
Dungeon Hunter 4 ist meiner Meinung nach schon richtig gut, aber wenn man kein Geld ausgibt, hat man relativ schnell Probleme, bzw kann sich einige Items gar nicht kaufen. Das finde ich schade

---via S III---
 
ich lads mir mal drauf ;) danke für den tip und den ausführlichen Bericht

---via S III---
 
Dark Avenger könnte ich empfehlen. Sieht sogar ziemlich gut aus mit den Bloom Effekten. Wenn du was anspruchsvolles im Diablo Style willst, dann ganz klar DeProfundis. Ohne Premiumwährung obwohl kostenlos. Die Premium Funktion bietet Autoloot und einen Hardcore Modus, alles ist in der kostenlosen zu erreichen.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • Heisenberg001
Antworten
0
Aufrufe
622
Heisenberg001
H
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
576
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten